JUNIOR-Zappelrunde

Wofür hast du deine Punkte eingesetzt? Ich würd gern noch schnell eine Rezi verfassen, damit ich meine Chancen erhöhe und nicht ins 3-offene-Rezi-Loch falle

1 „Gefällt mir“

Für die zwei Sound-Bücher. Bei uns ist vor kurzem eine süße Nichte angekommen, die sich bestimmt darüber freut. Dann halt dich mal ran. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das Zappeln ist beendet! Darf sich hier jemand freuen?

2 „Gefällt mir“

Ich leider nicht. Ich hab derzeit einfach kein Glück :sob:

Dankeschön, ich freue mich riesig über Mythen der Monster.

1 „Gefällt mir“

Ich war noch so pessimistisch und darf mich jetzt doch über das Gespensterbuch freuen :).

Hatte leider auch mal wieder kein Glück im Juniorbereich, wirklich schade, wo gerade so viele Bücher vorhanden sind. Ich zapple nächste Woche einfach erneut mit :muscle:

1 „Gefällt mir“

OMG! Ich habe gerade mein erstes Buch gewonnen!!!
„Mythen der Monster“
Ich bin soooo hyped! Ihr könnt es euch kaum vorstellen.

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr über die beiden Sound-Bücher ‚Tierkinder‘ und ‚Dschungel‘. Aber noch mehr wird meine kleine, fast einjährige, Enkelin begeistert sein. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Nein leider, für meine kleine Nichte und Großneffen hab ich einfach kein Glück :frowning:

Jaaa :smiling_face_with_three_hearts: :heart_eyes: , ich freue mich riesig doll über „Huii, wer ist denn da noch wach?“. Ich freu´ mich sehr, wenn es bei mir ankommt. Vielen herzlichen Dank an die Losfee und an euch, liebes Vorablesen-Team.

1 „Gefällt mir“

Diesmal hatte ich leider auch kein Glück, aber ich warte noch auf meinen Gewinn aus der letzten Verlosung :star_struck:

Es hat geklappt, ich darf Alice Tonks kennenlernen

1 „Gefällt mir“

Super. Herzlichen Glückwunsch. :balloon::tada::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich habe heute zwei Lose im Topf und würde mich sehr freuen wenn ich entweder ein Wüstenabenteuer erleben oder nach Paris reisen darf. Allen Mithibblern viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Ein verschnupftes Guten Morgen in die Runde. Wir haben uns für zwei Bücher beworben, vielleicht findet ja eins den Weg zu uns, wir sind gut über die A3 erreichbar. :wink:
Allen Hibblern einen schönen Spätsommertag und natürlich gut gelaunte Losfeen.

Ich habe meine Bewerbung zurückgezogen, weil ich auf ein Wunschbuch nächste Woche spekuliere. Hoffentlich war es das wert :slight_smile: Daher leihe ich meine Glücksfee gern aus.

2 „Gefällt mir“

Ja, man muss taktisch klug überlegen… :thinking:

Ich lade gern für dieses Mal deine Glücksfee zu mir zum Eisessen ein. :shaved_ice:
Dankeschön. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung und viel Glück. Bei uns gab es heute Morgen noch Nebelsuppe aber mittlerweile ist es sonnig.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Ja, der Herbst naht mit Riesenschritten. :fallen_leaf::mushroom:‍:brown_square: