JUNIOR-Zappelrunde

Ja, diese beiden Bücher stehen auch auf meiner Zappelliste. Bin echt gespannt.

Drücke uns die Daumen. Muss jetzt leider los und kann nicht weiter mit euch zappeln.

1 „Gefällt mir“

Das Zappeln ist zu Ende! Unsere Losfee hat jetzt Feierabend und fragt sich, wer sich denn freuen darf?

Schade aber hatte ja letzte Woche Glück gehabt. Glückwunsch allen Gewinner

Unsere Tochter freut sich riesig - erster selbstverfasster Leseeindruck und gleich das Royal Insitute gewonnen. Hier platzt gerade jemand vor Stolz :))))))

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du hattest mehr Glück. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Vielleicht ist die Glücksfee ja nächste Woche endlich mal auf meiner Seite.

Leider dieses mal nicht :woman_shrugging:t3:

Nein, auch ich hatte leider kein Glück. Die kleine Fledermaus werde ich mir nun kaufen. Vielleicht dann nächste Woche.

Wie toll, wir freuen uns über Ben und seine Abenteuern im Royal Institute of Magic. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Juhu. Ich darf Das magische Funkeln mit meinen Vorschülern lesen.:heart_eyes:Vielen, lieben Dank.

Uns hat die Glücksfee bei den Kinderbüchern schon eine Weile nicht auf dem Schirm. :confused:

Guten Morgen, ich habe heute zwei Lose im Topf einmal Medusa und einmal Alice und hoffe das ich bei einem Glück habe. Allen einen schönen Tag und viel Glück.

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
ich hoffe sehr, dass ich heute ein wenig Glück habe. Ich habe zwei Lose im Topf, einmal für das Soundbuch Bundle und einmal für Ein Inne halten. Ich glaube über das Soundbuch Bundle würde sich mein Kurzer ganz besonders freuen. Tiere gehören neben Baggern gerade zu seinen Favoriten.
Allen einen schönen Tag und viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Nach ausführlichen Zwiegesprächen mit mir selbst hat sich mein sparsames Ich dazu durchgerungen, kurz vor Schluß doch noch Punkte für Alice zu setzen und nicht auf die Losfee zu vertrauen. Die Leseprobe war einfach so schön, dass wir dieses Buch unbedingt lesen möchten. Wir hibbeln also nur ein bisschen und wünschen allen anderen viel Glück!!

3 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch wieder was im Lostopf. Bin sehr gespannt, aktuelle sind wieder viele tolle Bücher dabei :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Bei so vielen tollen Büchern im Juniorbereich habe ich heute 3 Lose in den Topf gelegt und bin nun am Zappeln. Mal sehen ob eins davon gezogen wird und welches meiner Kinder sich dann freuen darf :blush::four_leaf_clover:
Viel Glück an alle Zappler

2 „Gefällt mir“

Ich mache heute Hibbeln light, denn mit Punkten bin ich auf der sicheren Seite. Meine etwas müde aber sehr nette Losfee steht euch zur Verfügung. Allen viel Glück und ein schattiges Plätzchen. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele für Alice und hoffe sehr darauf.

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch mal zwei Lose im Topf (Soundbücher und das Gespenst) und weiß gar nicht, was mir lieber wäre. Bei dem Gespenst fand ich die Reime so toll. Aber wahrscheinlich wird es einfach gar keins. Bei Junior hab ich nicht so häufig Glück.

Daumen sind gedrückt. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“