JUNIOR-Zappelrunde

Heute hibbele ich auch mal wieder mit. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, wofür ich meine Punkte einlösen soll und hoffe, dass die Losfee die Wahl für mich trifft, auch auf das Risiko hin, dass ich komplett ohne Buch bleibe.

1 „Gefällt mir“

Ich bin spät dran mit Zappeln. Die Dachsfamilie hat es mir angetan. Mal sehen, ob sich meine Losfee dafür aus der Hängematte schwingt. :grinning: Allen Zapplern einen schönen Sommertag und viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Was für eine Glückswoche :four_leaf_clover:. It’s me kommt zu mir. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ihr seid ja schneller als die Losfee! Das Zappeln hat ein Ende, wer darf sich denn noch freuen? :tada:

1 „Gefällt mir“

It’s me darf auch bei mir einziehen. Ich freue mich.

1 „Gefällt mir“

Danke das ich Klippo lesen darf, bin schon gespannt drauf.

2 „Gefällt mir“

Ich darf auch Gwinny in „It’s me“ kennenlernen und freue mich riesig darüber. Vielen Dank!!

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig über „Akademie Splitterstern“. Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Die Dachse ziehen nicht bei uns ein. Wir hadern aber nicht, denn wir hatten in dieser Woche bei den Großen schon Losglück: Allen Gewinnern herzlichste Glückwünsche. :balloon::confetti_ball::tada:

1 „Gefällt mir“

Schade. Was haben die großen denn gewonnen? Ich drücke euch die Daumen fürs nächste Mal.

1 „Gefällt mir“

„Lass die anderen reden“, Stresscoaching für Hundehalter. :grin:
Und Dankeschön. :heart_hands:

1 „Gefällt mir“

Hui, die Losfee war fleißig und wir dürfen auf die Akademie Splitterstern und dort tolle Leseabenteuer erleben. Vielen Dank :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich auf ein tolles Abenteuer mit „Klippo“ freuen, vielen lieben Dank! :blush: :+1:

1 „Gefällt mir“

Bekommt man denn eine Nachricht, wenn man nicht gewonnen hat? Ich habe mich bei zwei Büchern beworben (Akademie Splitterstern und Klippo). Vermutlich hatte ich dann kein Glück… Schade

Du bekommst nur eine Nachricht, wenn du gewonnen hast. Manchmal verspätet sich die E-Mail aber. Ob du gewonnen hast, siehst du aber auch unter „ausstehende Rezensionen“ in deinem Konto.

Danke für die schnelle Antwort. Da steht leider nichts. Schade :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, wir zappeln heute ganz entspannt da wir Punkte eingesetzt haben. Viel Glück an alle und einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen ich hibbel heute für das royale Institut. Viel Glück allen.

1 „Gefällt mir“

Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, zappel ich heute für zwei Bücher (Kuckuck Kacka und Schlaf gut kleine Fledermaus Wegda).
Aufgrund der doch großen Anzahl an Leseeindrücken bin ich aber nur bedingt optimistisch eingestellt.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel für das magische Funkeln und die Mädchenbücher. Wobei ich das magische Funkeln am liebsten hätte.
Mal sehen, ob es bei einem davon klappt.