JUNIOR-Zappelrunde

Bei mir nicht :neutral_face:

Mega, Dankeschön das ich das House Trap erkunden darf. Ich freue mich riesig.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich freu mich riesig, dass mich die Losfee gezogen hat und ich „The House Trap“ lesen darf! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Da hatten wir wohl beide Glück! Ich wurde dafür ebenfalls aus dem Lostopf gezogen! Herzlichen Glückwunsch :confetti_ball:

3 „Gefällt mir“

Fein, da gratulier ich dir auch ganz herzlich! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich über „The House Trap“ freuen, vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts: Ich bin schon ganz gespannt auf dieses besondere Leseabenteuer!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
oder vielleicht doch schon schönen Mittag?
Heute bin ich ausnahmsweise auch mal wieder hier dabei und zappel für Agency for Scandal. Die Leseprobe war wirklich vielversprechend.

4 „Gefällt mir“

Man höre und staune auch ich zappel ausnahmsweise mal hier um Agency for Scandal herum… Däumchen gedrückt und viel Glück für Alle

4 „Gefällt mir“

Dafür zappel ich auch. Viel Glück an alle Zappelnden

1 „Gefällt mir“

ich zappel ganz doll für Agency for Scandal

2 „Gefällt mir“

Ich verleihe heute mal meine Glücksfee, wollte gestern noch einen leseeindruck für Agency of scandal schreiven, hab es aber verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes

2 „Gefällt mir“

Hallo ihr Lieben, das Zappeln ist vorbei! Dürft ihr euch über ein neues Buch freuen? :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Das war leider nix mit Agency for Scandal :sob:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner*innen!

Von mir auch. Bei mir hat es leider nicht geklappt.

Juchhu, ich hab überhaupt nicht damit gerechnet und nur ganz verhalten mitgezappelt. Bei uns darf „Agency for Scandal“ einziehen. Ich war von der Leseprobe ganz begeistert und freu mich auf ein paar schöne Schmökerstunden. Ganz lieben Dank an die Vorablesen-Losfee :bouquet::dizzy::dove:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt.
Ich wünsche allen Gewinner*innen viel Freude mit ihren Büchern und bin gespannt auf eure Meinung! :heart::sunny:

bei mir hat es auch nicht geklappt

Glückwunsch den Gewinnern

Ich habe Punkte für Agency for Scandal eingelöst. In Anbetracht der Bewerberzahl bin ich seeehr froh darüber :innocent:.
Vielen, vielen Dank für das Wunschbuch :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:! Ich freue mich sehr darüber und darauf, und meine Nichte noch viel mehr :smile: :heart:.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
ich hibbel die Woche wieder mit und habe gleich zwei Lose im Topf da ich mich nicht entscheiden konnte. Ich hoffe das ich bei einem Glück habe, einmal für It’s me und einmal für Klippo. Ich wünsche allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Hallo. Genau für die beiden Bücher habe ich mich auch beworben. :grinning: Viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“