JUNIOR-Zappelrunde

Bei uns werden “Die Oaknight-Chroniken” einziehen :slight_smile: vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich fange schon mal für den Haibär an zu zappeln.

3 „Gefällt mir“

Seit längerem zappele ich auch wieder mit. Ich hoffe auf Von Eintagsfliegebis Grönlandwal.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen viel Glück, bin erst nächste Woche wieder mit dabei.

3 „Gefällt mir“

Puh, diese Woche bin ich im Wunschbuchrausch. Für „Von Eintagsfliege bis Grönlandwal“ hab ich gerne die hart erarbeiten Punkte eingelöst und zappele deshalb entspannt ein bisschen mit euch mit.
Meine Losfee ist frei, sie steht auf Vanilleeis mit Erdbeeren, :strawberry::ice_cream: :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich schicke meine Losfee heute für „Von Eintagsfliege bis Grönlandwal“ ins Rennen und zapple fleißig mit! :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich zappele auch für „Von der Eintagsfliege bis zum Grönlandwal“, mache mir aber wenig Hoffnung, da das Buch so beliebt ist. Die LP war aber auch toll!

2 „Gefällt mir“

Meine ältere Tochter und ich zappeln heute für „die wilden Robbins“ :upside_down_face:
Und mit der Jüngeren wird auf Haibär Hicks gehofft :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich zappel heute auch für Die wilden Robbins. Viel Glück allen.

2 „Gefällt mir“

Das Zappeln hat ein Ende (und unsere Glücksfee freut sich sehr über das Eis!). Wer darf sich denn über neue Bücher freuen?

1 „Gefällt mir“

Es hat geklappt mit Haibär Hicks! Wir freuen uns riesig :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat sich das Zappeln gelohnt :blush: Wir dürfen uns auf den süßen Siebenschläfer freuen. Vielen Dank :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es seit längerer Zeit mal wieder geklappt mit einem :closed_book: Gewinn. Ich darf mit meiner Enkelin jemanden ins Bett bringen. Vielen lieben Dank, ich freue mich riesig. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte kein Glück, hab aber aufgrund der vielen Bewerbungen (Grönlandwal) auch nicht damit gerechnet. Allen Gewinner/innen viel Freude!

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mit den wilden Robbins Glück. Danke. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön für das Wunschbuch „Von Eintagsfliege bis Grönlandwal“. Wir sind sehr gespannt darauf. Allen Mitgewinnern viel Freude mit der Bücherbeute. :blush:

2 „Gefällt mir“

Hier hat es leider auch nicht geklappt. War aber auch sehr gefragt das Buch. Ganz bestimmt zu recht.

1 „Gefällt mir“

Leider kein Haibär für uns. Dieses Mal ist nix für mich dabei. Drücke also für alle anderen die Daumen.:+1:

Guten Morgen, ich hibbel heute für das Trap House, mal schauen ob ich Glück habe bei den vielen Bewerbungen. Allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Wir sind fertig mit Zappeln! Bei wem zieht denn ein neues Buch ein?

1 „Gefällt mir“