JUNIOR-Zappelrunde

Mein Wunschbuch ist diese Woche für " Die magische Bibliothek der Buks". Vielen Dank!

Danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Juhu, ich hatte bei Spekulatius Glück und weiß jetzt schon dass meine beiden Kinder sich sehr freuen werden :blush: Danke!

1 „Gefällt mir“

Einen wunderschönen guten Morgen! Wer zappelt denn heute?:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich ind mein kleiner Sohn zappeln heute für die beiden tollen Kosmos Kinder-Naturführer :heart_eyes: auch wenn die Chance bei so vielen Bewerbern recht gering ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln auch sehr für die Naturführer :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Ich für die Oaknight Chroniken.

3 „Gefällt mir“

Nach einer tollen Wanderung haben wir es uns jetzt mit Eis auf der Terrasse gemütlich gemacht und zappeln eifrig mit. Habt alle einen schönen Sommertag. :balloon::four_leaf_clover::sunflower:

3 „Gefällt mir“

zappen für die tollen Naturführer

1 „Gefällt mir“

Yeahh wir dürfen „Die gefiederte Schlange“ lesen.

Bei mir sind es die Oaknight-Chroniken geworden.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte leider kein Glück, ist aber ok, hatte ja letzte Woche gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Es freut uns, dass wir bereits die Gewinn-Nachrichten von euch lesen dürfen! Bei wem darf denn ein neues Buch einziehen?:open_book:

Toll habe die Zeitdetektive gewonnen. Danke

2 „Gefällt mir“

Ist bei mir das gleiche. Ich freue mich mit den Gewinnern. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Juhu, meine Nichte und ich dürfen die Oaknight-Chroniken lesen! Vielen, vielen Dank, wir freuen uns sehr, die Leseprobe war so toll :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:!

1 „Gefällt mir“

Schade, bei uns hat leider nicht geklappt mit den Naturführern. Wäre jetzt perfekt für den Sommerurlaub im August gewesen :woman_shrugging:

Ich freue ich riesig über die beiden Naturführer, für die ich Punkte gesetzt habe. Mein Sohn ist sehr naturverbunden und wird bestimmt viel Freude damit haben. Vielen Dank!!!

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch die Zeitdetektive gewonnen - super, danke!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr über und auf die Naturführer. Herzlichen Dank!