Mein Wunschbuch ist diese Woche für " Die magische Bibliothek der Buks". Vielen Dank!
Danke
Juhu, ich hatte bei Spekulatius Glück und weiß jetzt schon dass meine beiden Kinder sich sehr freuen werden Danke!
Einen wunderschönen guten Morgen! Wer zappelt denn heute?
Ich ind mein kleiner Sohn zappeln heute für die beiden tollen Kosmos Kinder-Naturführer auch wenn die Chance bei so vielen Bewerbern recht gering ist
Wir zappeln auch sehr für die Naturführer
Ich für die Oaknight Chroniken.
Nach einer tollen Wanderung haben wir es uns jetzt mit Eis auf der Terrasse gemütlich gemacht und zappeln eifrig mit. Habt alle einen schönen Sommertag.
zappen für die tollen Naturführer
Yeahh wir dürfen „Die gefiederte Schlange“ lesen.
Bei mir sind es die Oaknight-Chroniken geworden.
Ich hatte leider kein Glück, ist aber ok, hatte ja letzte Woche gewonnen.
Es freut uns, dass wir bereits die Gewinn-Nachrichten von euch lesen dürfen! Bei wem darf denn ein neues Buch einziehen?
Toll habe die Zeitdetektive gewonnen. Danke
Ist bei mir das gleiche. Ich freue mich mit den Gewinnern.
Juhu, meine Nichte und ich dürfen die Oaknight-Chroniken lesen! Vielen, vielen Dank, wir freuen uns sehr, die Leseprobe war so toll !
Schade, bei uns hat leider nicht geklappt mit den Naturführern. Wäre jetzt perfekt für den Sommerurlaub im August gewesen
Ich freue ich riesig über die beiden Naturführer, für die ich Punkte gesetzt habe. Mein Sohn ist sehr naturverbunden und wird bestimmt viel Freude damit haben. Vielen Dank!!!
Ich habe auch die Zeitdetektive gewonnen - super, danke!
Ich freue mich sehr über und auf die Naturführer. Herzlichen Dank!