JUNIOR-Zappelrunde

„erpunktet“ ist ja ein hübsches Wort :smiling_face_with_three_hearts: Das muss ich mir merken - falls es geklaut werden darf :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sicher, das Wort gehört mir ja nicht :wink::sweat_smile:

Guten Morgen liebe Zappler.
Wir zappeln heute ganz entspannt, wir haben uns Spekulatius mit Punkten gesichert. Und sind schon sehr gespannt auf sein Herbstabenteuer. Viel Glück an alle Zappler und einen schönen Tag

4 „Gefällt mir“

Ich gehöre heute auch zu den ganz entspannten Zapplern, weil ich Punkte für die Buks eingelöst habe. Allen Hibblern viel Glück!

4 „Gefällt mir“

Ich habe ein Los für die Buks im Topf, aber bei der Bewerbermenge rechne ich weniger mit. Viel Glück allen.

5 „Gefällt mir“

Einen entspannten Mittag wünsche ich euch. Wir zappeln ein bisschen mit, für mehr reicht die Kraft nicht bei der Schwüle. Lasst es euch gutgehen und viel Glück. :four_leaf_clover::cherries:

5 „Gefällt mir“

Wir haben Punkte für den neuen Idefix eingelöst. Allen viel Glück!

4 „Gefällt mir“

Ich zapple auch mit angezogener Handbremse mit :sweat_smile:
Ich hatte mir Specki erpunktet und bin doch immer ein bisschen angesapnnt bis die erlösende Mail kommt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

„Specki“ kingt aber nicht nach einem netten Spitznamen? (Ich nehme an, du meinst Spekulatius damit)

Das ist der offizielle Spitzname. Das passt schon so

Ist ja nicht abwertend gemeint. Die Kinder in den vorhergehenden Büchern nennen ihn so :sweat_smile:

Ach so, na dann.

Ja ich auch, mir gefiel diese LP total gut.

Das Zappeln hat mal wieder ein Ende! Wer darf sich denn freuen?:tada:

4 „Gefällt mir“

Ich leider nicht :pensive:. Den glücklichen Gewinnern viel Spaß mit den Buks,

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig das es mit der magischen Bibliothek geklappt hat! Ich habe den Punkteeinsatz leider verpennt und musste auf mein Losglück setzten. Bin sehr happy, Dankeschön! :heart::smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Was für eine mega tolle Nachricht das ich die Buks gewonnen habe, freut mich riesig.

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich mit Dir, dass es wiedermal geklappt hat. :tada:

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich sehr über „Das Superteam“. Dankeschön an Vorablesen und den Verlag. Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön und Dir viel Glück bei der nächsten Verlosung. :four_leaf_clover: