JUNIOR-Zappelrunde

Super! Euch auch viel Spaß damit !

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch für die Infografiken beworben und es hat auch geklappt. Ich freue mich sehr, DANKESCHÖN.

2 „Gefällt mir“

Passend zum Kitastart im Juli darf bei uns das Kita Buch einziehen, die Freude war riesig :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich hatte ganz vergessen für die Infografiken zu zappeln. Aber hatte offenbar kein Glück, was leider nicht verwunderlich ist.

Der frühe Zappler fängt das Buch! Oder so. :wink:

Guten Morgen in die Runde. Ein neuer Donnerstag ist angebrochen, und anders als letzte Woche zappele ich heute auch, um warm zu werden. :cloud_with_rain: :grinning:

Viel Losglück uns allen :four_leaf_clover::confetti_ball::hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Wächter gesetzt, das scheint sehr gut ins Beuteschema der Großen zu passen!
Euch viel Glück :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ich habe zwei Lose im Topf, mal schauen was bei raus kommt, sind ja allgemein viele Bewerbungen, aber vielleicht habe ich ja mal wieder Glück.
Wünsche allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Gar keiner weiter hier in der Zappelrunde? Ich zappel für Lua Luftwurzel.

Unsere Zappelrunde ist beendet! Darf sich hier jemand freuen?:tada:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig, das ich Wächter der Magie lesen darf, mega, Dankeschön.

4 „Gefällt mir“

Ich leider nicht, aber allen anderen viel Freude mit ihrem Gewinn.

1 „Gefällt mir“

Leider hat es nicht geklappt. Allen GewinnerInnen herzlichen Glückwunsch. :blush:

Sind wir keiner? :smiley:

Ich hatte heute kein Glück, aber in der letzten Woche. Allen Gewinnern herzlichen Glücwunsch. :cherries:

Lua Luftwurzel!! Hurra! Meine Tochter freut sich sehr :tada::smiling_face_with_three_hearts:

Entschuldigung, aber es war keiner da als verlost wurde. Das meinte ich.

1 „Gefällt mir“

Kein Problem, meine Antwort war eher spaßig gemeint. :blush:

Ich habe das Zappeln vergessen und wurde von der Info-Mail überrascht. Ich darf die Killerunterhosen kennenlernen.

Ich hoffe nächste Woche auf Spekulatius.

Das habe ich mir erpunktet :smiling_face_with_three_hearts: