JUNIOR-Zappelrunde

Ich habe Punkte für „Wie leben wir miteinander?“ eingesetzt und bin daher ganz entspannt:) Allen anderen viel Glück!

3 „Gefällt mir“

Auf Grund der vielen Bewerbungen um die „Infografiken“ zappel ich nur ganz verhalten. Ich male mir leider nicht allzu große Hoffnungen aus… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch ich bin bei Infographiken dabei, hibble aber nicht wirklich bei soviel Bewerbern

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute fast das zappeln vergessen. Wir zappeln für die Infographiken. Allen viel Glück

1 „Gefällt mir“

Heute ganz entspannt, weil ich Punkte eingelöst habe. :blush:

1 „Gefällt mir“

Das Infografikenbuch fand ich auch sehr interessant. Das wäre was für mein kleines, kluges Lesepatenkind. Das fragt mich immer Dinge, da habe ich echt keine Ahnung :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso!

Wir hibbeln auch für die Infografiken… tja, JETZT hätte ich genug Punkte, zum richtigen Zeitpunkt leider nicht

1 „Gefällt mir“

Die Glücksfee hat sich bemüht schnell zu sein, damit ihr bei dem Wetter nicht all zu lange zappeln musstet! Dürft ihr euch freuen?:woman_fairy:

4 „Gefällt mir“

Wie erwartet kein Glück :person_shrugging:
Glückwunsch an die heutigen Glückspilze

1 „Gefällt mir“

Ich bin neu dabei und von 7 mal zappeln hat es bisher nur 1 mal geklappt. :weary:

Bei mir ebenso. Macht nichts, in den nächsten Wochen ist wieder so viel Tolles dabei, da kann meine Losfee weiter trainieren! Allen Gewinnern viel Freude beim Lesen!

3 „Gefällt mir“

Wie erwartet hat es nicht geklappt, aber das ist nicht schlimm, ich hatte ja letzte Woche Glück. Euch allen eine schöne Restwoche

2 „Gefällt mir“

Ich habe nicht dran geglaubt bei den vielen Bewerbungen. Das große Buch der Infografiken zieht hier ein! Danke! Wir freuen uns riesig!!

3 „Gefällt mir“

Das ist ja wie ein sechser im Lotto. Herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Ja der Wahnsinn :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts: Danke!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

2 „Gefällt mir“

Zum ersten Mal habe ich hier bei der Junior-Auslosung mein Glück versucht. Und mit dem vielgerühmten Anfängerglück „Wie wir miteinander leben“ gewonnen. Meine Enkeltochter liebt diese Reihe und sie ist sehr emphatisch. Das Buch wird sie sicher begeistern. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Yapp, das Infografikenbuch ist es zwar nicht geworden. Wir freuen uns sehr über das Kita Buch. Herzlichen Dank. ü

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch überhaupt nicht damit gerechnet und freue mich auch total auf die Infografiken.

2 „Gefällt mir“