JUNIOR-Zappelrunde

Schade kein Glück gehabt, allen Gewinner herzlichen Glückwunsch.

:smiling_face_with_three_hearts: ich hab gewonnen

Wie cool, ich freue mich sehr über das Rätselbuch!

Guten Morgen, wir zappeln heute mal wieder mit. Konnten uns nicht entscheiden und haben für drei Bücher den Hut in den Ring geworfen. Uns allen viel Losglück und einen angenehmen Donnerstag. :four_leaf_clover::balloon::blossom:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel nur für ein Buch, für forever. Allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute auch mit, allen viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Meine Mittlere hofft auf das Pferdebuch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auch auf „Forever“. Viel Glück für alle. :grinning:

Ui, ich hatte Glück bei Forever. Dankeschön! :smile:

Es hat sich ausgezappelt! Könnt ihr euch freuen?

Leider wieder kein Glück gehabt.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern

Super, ich habe Forever gewonnen. Vielen Dank an das Team🙏

Ich auch nicht, zum Glück gibt es den SuB. Und nächste Woche eine neue Chance. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich werde nächste Woche mal wieder mit einsteigen in die Zappelrunde. Habe gerade die Leseprobe der kleinen Waldelfe Lua gelesen und bin begeistert.

2 „Gefällt mir“

Hier ist ja noch gar nichts los! Wofür zappelt ihr denn heute? :grin::open_book:

3 „Gefällt mir“

Wir haben Punkte eingelöst und daher sind wir heute ganz relaxt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich zapple für die Infografiken, aber nur ganz zaghaft, weil ich mir angesichts der vielen Bewerber nur eine verschwindend geringe Chance ausrechne. Für ein WB war ich um kurz nach Mitternacht leider schon zu spät.

1 „Gefällt mir“

Bei der Hitze ist Zappeln Sport! Aber hey, ihr habt Recht. Ich lege dann mal los und zappele für das Infografikenbuch. Mit meinem Mann und meinem Neffen habe ich gleich zwei Neunmalkluge, die mir das Buch aus der Hand reißen würden. Und jetzt könnte ich schon wieder duschen. Allen viel Glück und eine kühles Eis.

3 „Gefällt mir“

Das Infografiken Buch ist ganz schön beliebt. Dafür zappeln wir auch. Aber sollte mir wohl nicht zuviel Hoffnungen machen.

2 „Gefällt mir“