JUNIOR-Zappelrunde

Ist noch jemand zum Zappeln da? Ich würde mich sehr über Olympiade der Tiere freuen :smiling_face:

Ich zappele heute für Prometheus Highschool mit - und diesmal nicht für mein Patenkind, sondern ganz eigennützig für mich. Mir hat die Leseprobe so gefallen :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ganz vergessen, dass heute Zappelrunde ist. Ich darf mit meinem Neffen Ninja Komo lesen. Vielen Dank, da freuen wir uns Beide sehr :smiley:

Juhu! Hat geklappt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Ninja ist kein Freund der Losfee, macht nix, irgendwann klappt es auch wieder.

Guten Morgen, ich hibbel für Baskerville Hall, wünsche allen anderen auch viel Glück und einen schönen Tag.

Da schließe ich mich an, auch hier wird für Baskerville Hall gehibbelt!

Hier auch Baskerville Hall! :grin:

Wir hibbeln heute für Emily und ihre Freunde, allen viel Glück :four_leaf_clover:

Ich bin nur ein bisschen gespannt - habe Punkte für Baskerville Hall eingesetzt. Euch allen viel Glück!

Ich freue mich riesig!!! Es hat tatsächlich mit Baskerville Hall geklappt! :tada::star_struck:

Bei mir auch.

1 „Gefällt mir“

Schade bei mir nicht.

Bei mir auch, ich freue mich so!!!

1 „Gefällt mir“

Das Zappeln hat ein Ende! Schön zu lesen, dass viele Glück hatten! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Fröhliches Zappeln euch allen :blush:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,ich hibbel heute für die tolle Fleischfressende Pflanze. Allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Wir sind auch mal wieder dabei und würden uns über das Tierschutzbuch oder den Rätselblock freuen :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Dafür zappel ich auch :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf die fleischfressende Pflanze. Wir fanden auch Henry Kolonko schon so toll. :blush:

1 „Gefällt mir“