JUNIOR-Zappelrunde

Wie wunderbar, ich darf mich auf „Donald Duck Strips - Bitte lächeln!“ freuen, vielen lieben Dank! Ich habe jetzt ein ganz breites Lächeln im Gesicht! :blush:

1 „Gefällt mir“

Wieso zappelt denn hier niemand? :pleading_face:
Wir zappeln für die Schule, in der es spukt. Die Daumen sind gedrückt!!

:four_leaf_clover: :woman_fairy: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Hier wird glaub deutlich weniger gezappelt, als bei den Nicht-Junioren. :woman_shrugging:

Wir waren bis eben unterwegs und dürfen uns nun mit Donald zusammen Geburtstag feiern :star_struck: Vielen Dank :smiley:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön das ich die Schule in der es spukt lesen darf.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht alle hatten auf dem Schirm, dass heute schon gelost wurde.
Oder sind wie ich im Vorbereitungstress. Hier ist morgen Konfirmation.

Aber wir freuen uns auf jeden Fall über das Mitmachbuch. :blush:

Einen schönen Feiertag euch allen.

2 „Gefällt mir“

Darüber darf ich mich auch freuen! Danke an die Losfee!

2 „Gefällt mir“

Ich wurde tatsächlich ausgelost. :blush:

Vielen Dank für die spukende Schule an vorablesen und natürlich an meine :woman_fairy:.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen, wir zappeln heute mal wieder mit. Für Indigene Menschen aus Nordamerika erzählen. Ich wünsche allen Zapplern viel Glück und einen schönen Tag.

Guten morgen. Wir sind nach längerem auch mal wieder am zappeln und haben 2 Lose im Topf.

Wir sind heute auch wieder am hibbeln :four_leaf_clover: allen ganz viel Glück :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich muss heute nicht zappeln, da ich Punkte eingelöst habe und nur darauf hoffe, dass damit alles klappt

Ich zapple heute gespannt mit. Ohne Punkte klappt es äußerst selten, aber ich hoffe sehr auf die Mutmurmeln. :blush:

1 „Gefällt mir“

Dafür zappeln wir auch und für das Pony, drück die Daumen das es klappt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute auch mit. Allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist für heute beendet! Wer darf sich denn auf den Einzug eines neuen Buches freuen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Schade. Kein Glück gehabt.

Ich freue mich über die indigenen Menschen - ich habe allerdings mit Punkten „geschummelt“.

Wir dürfen uns von den Indigenen Menschen ihre Geschichten erzählen lassen und freuen uns sehr darauf. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen tatsächlich die Mutmurmeln lesen. Ich freue mich riesig. Herzlichen Dank!

Vielen Dank für das Ponybuch!