JUNIOR-Zappelrunde

Vielen lieben Dank für meinen Buchgewinn, freue mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Die Pechsträhne ist endlich gerissen und wir können uns auf die *Dragon Girls“ freuen. Juhu :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die auch so toll, deshalb hab ich Punkte eingesetzt (ohne geht ja nix :confused:
Schade,dass es bei dir nicht geklappt hat

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gehofft, dass es ohne Punkte klappt, weil ich noch auf mein letztes Punkte-Einlöse-Buch warte…

1 „Gefällt mir“

Aber 3 Punkte-Bücher darf man ja haben :thinking:

Ich wollte kein Risiko eingehen, da es ja auch mal länger dauern kann mit dem Versand der Bücher…

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Deshalb ist diese neue Regelung echt bescheuert. 3 sind einfach viel zu wenig, inkl. Junior. Abgesehen davon, wer weiß denn, ob man tatsächlich gelost wird, wenn man schon 3 offen hat? Punkte einlösen geht nicht mehr, gelost werden aber schon? find ich total unlogisch.

1 „Gefällt mir“

Cool, es hat tatsächlich mit den Regenwürmern geklappt.

Oh das hätte ich besser auch mal gemacht. Habe es seit ewigen Zeiten mal wieder ohne Punkte versucht, aber nix :see_no_evil::pensive:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das auch nicht so richtig verstanden, darum wollte ich eben nichts riskieren… :confused:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen wir zappeln heute mal wieder mit und zwar für die Zeit Detektive. Viel Glück an alle Zappler

Wir zappeln heute auch seit langem wieder einmal mit, für Lesen närvt bzw die Zeitdetektive. Mal schauen was die Losfee meint, hier gingen die Wünsche auseinander

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute für Nik Blake. Viel Glück auch an alle.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mit einer Unmenge Bücher am Start. Momentan ist aber auch für alle meine Kids was dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Cato gesetzt, das möchte ich unbedingt lesen.

Zappel auch wieder mit. Momentan gibt es so schöne Kinderbücher.

Ich habe meine Bewerbung zurückgezogen und drücke euch die Daumen.

Leider nicht gewonnen. Dieses Jahr fand noch kein Kinderbuch zu mir :neutral_face:

Ich freue mich riesig Nic Blake kommt zu mir. Dankeschön.

Juhuu wir dürften die Zeit Detektive lesen. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner