JUNIOR-Zappelrunde

Heute wird auch wieder wild gezappelt! :smiling_face: Vielleicht haben wir mal wieder Glück :smiling_face_with_three_hearts:

Heute hibbel ich mal mit. Ich konnte dem Disney Villains Graphic Novels nicht widerstehen! Ich liebe Graphic Novel und habe mich beworben.
Huhu Glücksfee hier bin ich :smiling_face:

Dienstag ist meine Fee aus dem Winterschlaf erwacht, vielleicht klappt es hier dann auch mal wieder.
Ich hibbel auch für Regenwürmer oder spektakuläre Pflanzen, die Große hofft auf Isy.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute für die „Grauses“. Die Leseprobe fand ich soooo toll!!

1 „Gefällt mir“

Ich zappel für die Grauses. Habe mir den Trailer angeschaut und war begeistert, genau wie von der LP. Hört sich echt witzig an.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf die Regenwürmer, obwohl ich mehrere Lose eingeworfen habe. :star_struck:

Ich hoffe auf Dragon Girls. Das Cover ist ja so hübsch :heart_eyes:

Ich behaupte jetzt mal so ganz lapidar, wer sich mit Häkchen für das Ägypten-Buch beworben hat, dürfre heute Glück haben :sweat_smile::innocent:

Ich zapple für Celebrity Crush. Nachdem ich noch länger verletzungsbedingt im Krankenstand sein werde, gehe ich meinen beiden liebsten Hobbies nach: lesen und kochen :sunny:

Ägypten? Welches soll das sein? Meinst du „Die Zeitdetektive“? Die werden doch erst nächste Woche ausgelost?

Ups :see_no_evil:
Wunderte mich schon über die wenigen Leseeindrücke

Ich hab zwar Punkte für celebrity crush eingelöst, hibbele aber trotzdem wie immer mit

1 „Gefällt mir“

Wir sind auch in den Lostopf gehüpft, mal sehen ob wir Glück haben :four_leaf_clover:

Ist aber auch wieder spannend.

Juhu!!! Pechsträhne vorbei, die Große freut sich riesig über Isy!

Vielen Dank :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten auch Glück und freuen uns sehr über Celebrity Crush, vielen Dank :four_leaf_clover:

Leider nicht gewonnen. Viel Spaß mit euren Gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Wir haben nicht gewonnen, aber wir hatten in den letzten Wochen öfter Glück und wünschen allen Gewinnern viel Lesefreude.

Ich hatte leider kein Glück. So landen die „Grauses“ auf der Wunschliste.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner:innen. Bei mir ist die Losfee diesmal vorbeigeflattert - ich durfte mich aber vorgestern nach sehr langer Durststrecke über einen Buchgewinn freuen :slight_smile: