Wir auch, mal gucken, ob die Losfee nach 4 Monaten mal wieder mag! Unser ringelröteliges Krankenlager würde sich freuen
Wünsche euch viel Glück, für mich war diesmal nichts dabei, dafür für nächste Woche einige interessante Bücher.
Gute Besserung und extra viel Glück für euch.
Losfee, hier wirst du besonders gebraucht.
Gute Besserung!
Mal sehen, ob ich heute Glück habe! Habe mich in „Der Wortschatz“ verliebt - wie so viele! Viel Glück an alle!
Wir hibbeln für die Unterholz-Ninjas
Ohje, viel Glück. Wir sind grad aus der 'Kinder krank" Phase raus. Vielleicht ja endlich auch aus der „Kein Gewinn ohne Punkte“ Phase. Drücken Euch ebenso die Daumen, dass es heute klappt. Und gute Besserung!
Danke!
Euch auch viel Glück! Das Ende der Kinderkrankphase wäre mir auch noch lieber, als das Ende der Nichtgewinnphase, die dauern schon ungefähr gleich lange an. Irgendeine schleppt immer irgendwas an und das bekommen dann schön der Reihe nach alle.
Frühling! Das wäre vielleicht die Lösung…
Drücken allen bei der Hibbel-Runde die Daumen.
Soeben die Mail bekommen, das ich „Die Stadt der Schattenschläfer und die Melodie der Albträume“ lesen darf. Danke an @vorablesen und an den Ueberreuter-Verlag
Oh, toll! Ich darf den Wortschatz lesen
bei den vielen Leseeindrücken habe ich mir nicht viel Hoffnung gemacht
Wieder nichts…
Ach, Mensch…
Wir hatten Glück bei Idefix. Dankeschön, liebes Vorablesen-Team und liebe Losfee.
Vielen lieben Dank. Hier zieht der kleine Idefix ein.Freude.
Oh wie schön bei uns darf diese Woche Cosima einziehen. Darüber freuen wir uns sehr. Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Vielen Dank!
Hier auch nicht. Ohne Punkte geht seit Monaten nix mehr
Mein Sohn freut sich, dass die Unterholz-Ninjas einziehen dürfen. Danke liebe Losfee und danke liebes Vorablesen Team
So eine Phase hatte ich auch. Dachte schon, ich hätte was falsch gemacht. Jetzt läuft es zumindest im Junior-Bereich wieder besser. Wahrscheinlich hilft nur Geduld…
Guten Morgen, ich habe heute drei Lose im Topf, sind einfach viele gute Bücher dabei. Ich hoffe ich habe bei einem von Glück, allen anderen auch viel Glück.
Guten Morgen, wir wünschen allen Mitzapplern gut gelaunte Losfeen. Wir würden uns über Darwin und seine Regenwürmer freuen.