Ja, aber die Information wird erst nach der Verlosung eingetragen(/für uns sichtbar).
Sicher? Wenn Verlag X angibt, die Bücher können ab dd.mm.yy versendet werden ist diese Information doch unabhängig davon, ob bereits ausgelost wurde oder nicht.
Ich kanns nicht verifizieren, aber meine Beobachtungen sind die, dass bis zur Verlosung keine Versandinformationen auf der Buchseite stehen.
An der Position befindet sich vor der Verlosung die Anzahl der zu verlosenden Bücher.
Nach einem Wechselbad der Gefühle- erst Aufregung, dannEnttäuschung, da keine Mail kam- bin ich jetzt wieder gespannt und hoffe auf morgen.
Wieder kein Glück gehabt…
Nach über 3 Monaten Pech bei den Auslosungen hat es diesmal auch für mich wieder geklappt. Wir freuen uns auf Emblem Island.
Wir freuen uns riesig über "Lilly und der Herzenszauber”
Da hat die Losfee wohl eine Nachtschicht eingelegt. Ich freu mich, dass es mit meinem Wunschbuch geklappt hat. Lieben Dank!"
Bei mir hat es leider nicht geklappt, schade.
Guten Morgen allerseits. Was für eine Überraschung, meine Losfee bringt mir tatsächlich Grimmwald, wir 3 sind ganz aus dem Häuschen! Danke
Bei uns hat es wieder nicht geklappt
Hier auch, hätte ich gar nicht mit gerechnet. Bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
Was für eine schöne Überraschung am Morgen, danke für Hilda, ich freue mich riesig.
Und danke an die Nachtschicht der Losfee, waren vielleicht zu viele Junior Bücher
Das war ja eine richtig schöne Überraschung heute morgen.
Die kleine Lily darf zu uns.
Vielen Dank
Yippieh, wir dürfen uns auf spannende Lesestunden auf „Emblem Island“ freuen, vielen lieben Dank!
Dankeschön, ich freue mich riesig über „Sepia“. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Ich freue mich schon sehr auf Hilda Hasenherz! Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!
Hier wird sich jemand ganz doll über das Buggy-Buch freuen . Ich mich auch, nun gibts kein Bücken und Suchen mehr. Vielen lieben Dank
Schade dieses mal kein Glück gehabt, trotz extra langer Hibbelzeit und 3 Losen im Topf
Aber ich wünsche allen glücklichen Gewinnern viel Spaß beim Lesen, Vorlesen und Ertasten der Buggy-Bücher
Guten Morgen, ich zappele heute für drei Bücher…Die Auswahl war einfach zu gut. Ich wünsche uns allen gut gelaunte Losfeen. Habt einen schönen Tag.