Ich freue mich auf DAS GLÜCK ANDERS ZU SEIN!
Gute Frage… ich hatte da wohl einen Knoten im Kopf. Hab gemeint es wo gelesen zu haben und leider schnell und unreflektiert übernommen, dabei steckt ja gar kein Problem dahinter.
Hatte mich einfach gewundert, ich denke, die größere Anzahl, die man im Lostopf hat, müsste die Chancen eigentlich vergrößern. Auf jeden Fall drücke ich Dir für kommende Verlosungen die Daumen
Die „Tiere im Meer“ kommen zu mir kann es kaum erwarten mit meiner Nichte durch das Buch zu stöbern
Dann beginne ich doch mal die Runde und hoffe sehr auf ein kleines Geheimnis.
Dann setze ich mich mal dazu, ich hibbel heute für Lila Leuchtfeuer, mal schauen ob es klappt.
Ich hibbele heute für die Vulkane.
Ich habe bei 2 Büchern mitgemacht und würde mich freuen, wenn es mal wieder bei einem klappen würde
Nanu, heute gar keine „Es ist ausgelost“ - Nachricht von Vorablesen…
Wir sind leer ausgegangen. Wunschbuch konnte ich wegen des Fehlers im System leider vorher keines sichern…
Ich hatte auch wieder kein Glück.
Ich hatte auch kein Glück gehabt.
Bei mir hats geklappt
Hab auch eine Mail bekommen.
Das ist ja echt komisch mit den Fehlern im System zur Zeit…
Ich wäre glaube ich richtig traurig, wenn ich kein Wunschbuch auswählen könnte und es gerade eins gäbe, das ich unbedingt möchte
Schade.
Schade.
Das ist vielleicht blöd…
Ich darf dem kleinen Geheimnis auf die Spur gehen
Guten Morgen, dann starte ich mal die heutige Hibbelrunde. Ich hibbel für die Zwillinge und wünsche allen anderen auch viel Glück.
„Voll ungerecht“, wenn das heute nicht klappt.
Viel Glück an alle!
Ich hibble heute bei 2 Büchern mit
Hallo und viel Glück allen Mitzapplern. Ich habe heute ganz viele Lose in der Trommel und - kleiner Tipp an die Losfee - ich habe heute Geburtstag. Es wäre also doppelt toll, wenn sie mich zieht.