JUNIOR-Zappelrunde

Hibbele für Lily, nachdem ich mich erst nicht entscheiden konnte, ob ich mich auch noch für „Himmelwärts“ bewerbe, aber dann habe ich doch alles auf eine Karte gesetzt. :smile:

Hallo und frohes neues Jahr. Ich hab mal angetestet, ob meine Losfee wieder mit mir spricht. Im letzten Jahr hat sie sich meistens nicht gerührt. Ich bin gespannt. :blush:

Frohes Neues für alle :four_leaf_clover: wir hibbeln heute auch mit 2 Losen mit, viel Glück allen :four_leaf_clover:

Da das Junior-Angebot derzeit so toll ist, versuche ich es heute auch mit mehreren Losen. Bin gespannt. :slight_smile:

Gutes Neues Jahr an alle.
Ich hibbele heute zum ersten Mal mit und muss mich wohl erst noch ein bisschen „reinfuchsen“. Habe heute 4 Lose im Topf, was wohl doch gar nicht so gut sein soll. Ich hätte mich wohl besser auf 1-2 reduzieren sollen.
Ich drücke allen fest die Daumen.

Warum meinst Du, sind vier nicht gut?

Sowohl der kleine Buddha wie auch Lily haben es mir diese Woche angetan. Ich wünsche euch allen viel Glück heute und einen guten Start ins Jahr 2024.

Yeeeeeees, es hat tatsächlich geklappt! :heart_eyes: Glückwunsch an alle, die sich auch freuen dürfen!

Die erste Verlosung des Jahres ist jetzt vorbei. Wer darf sich freuen? :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

juhuuuuuuuu mein erstes Gewinn für dieses jahr!!! Ich frfeue mich sooooooo auf himmelwärts

1 „Gefällt mir“

Leider nein. Da ich ja auch ohne für mich ersichtlichen Grund keine Wunschbücher auswählen kann, werde ich vielleicht auch bei den Verlosungen nicht berücksichtigt. Oder einfach kein Glück gehabt.

Meine Kinder in der Schulbibliothek freuen sich über die schreckliche Adele. Vielen lieben Dank! Comics sind der Renner!

2 „Gefällt mir“

Leider nein. Beim ersten Mal hat es noch nicht geklappt. Freue mich für alle die zu den Glückspilzen zählen.

Ich freue mich über Himmelwärts - wie toll :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich darf mich über Himmelwärts freuen, Dankeschön. So fängt das Jahr prima an.

1 „Gefällt mir“

Seit langem hatte ich wiedermal Losglück. Ich freue mich sehr auf den kleinen Buddha. Dankeschön und ein gutes Neues Jahr.

1 „Gefällt mir“

Bist du vielleicht mit einer Rezi oder der Verlinkung Verzug? Sonst kann ich mir keinen Grund vorstellen, warum du keine Wunschbücher auswählen kannst.

Das ist ja toll! Dann hoffe ich mal, dass meine auch mal wieder erwacht!
Heute hatte sie noch Ferien, ich habe Punkte für Himmelwärts eingesetzt.

1 „Gefällt mir“

Ach danke. :relaxed: Ich drück dir die Daumen.

Der kleine Buddha kommt zu uns. Wie toll. Vielen Dank!