Ich hoffe ihr hattet alle Glück
Ich hatte leider kein Glück gehabt.
Wieder nichts.
Den Gewinner*innen viel Freude beim Lesen und euch allen schöne Feiertage.
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt.
Ich zapple heute für mehrere Bücher. Bin schon sehr gespannt. Allen anderen viel Glück!
Ich hoffe, ihr alle hattet schöne Weihnachtsfeiertage!
Wir zappeln heute auch mal wieder mit - und zwar für Lilu den Marienkäfer. Ich drücke uns allen die Daumen
Ich zappel heute auch mal wieder, mal gucken ob ich nach längerer Durststrecke zum Jahresende noch einmal freudig überrascht werde.
Die letzte Verlosung des Jahres wurde jetzt beendet. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen!
Und wir hatten sogar Glück bei der letzten Verlosung in 2023! Zu uns kommt Judiths kleine Farm. Vielen lieben Dank. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und auf ein glückliches Wiederlesen.
Bei uns hat es leider wieder nicht geklappt.
Ohne Punkte haben wir meist eh kein Glück.
Vielleicht findet die Glücksfee ja nächstes Jahr den Weg wieder zu uns.
Dem Vorabteam alles Gute und einen guten Rutsch.
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt. Aber ich hatte in letzter Zeit wirklich sehr oft Glück.
Ich darf mit Judith in den Garten. Vielen,lieben Dank.
Ich darf tatsächlich „Jimmy und der Club der dicken Brummer“ lesen - ich freue mich schon sehr auf das niedliche Buch!
Ich habe LILU gewonnen u.freu mich sehr! Vielen lieben Dank ans Team u.einen guten Rutsch für alle!
Die Hoffnung habe ich auch, das Losglück für 2023 ist aufgebraucht
Trotz mehrerer Versuche wieder kein Gewinn.
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch.
Wir dürfen tatsächlich Lilu begleiten - vielen Dank
Unglaublich! Ich denke, es war meine/unsere erste Bewerbung bei JUNIOR - und Jimmy und der Club der dicken Brummer werden zu uns kommen! Mein persönlicher Jubel ist wirklich riesig und ich hoffe, ich verplappere mich nicht, denn ich möchte den Gewinn erst verraten, wenn er ungefähr im Anflug ist! Die Aufregung wird sicher trotzdem sehr groß sein, da bin ich sicher!
Ich bedanke mich von Herzen bei der Glücksfee und dem Vorablesen-Team, und selbstverständlich auch beim Verlag!
Ich wünsche allen noch wenige ruhige Tage und ein angenehmes, stressfreies Gleiten in das Neue Jahr!
Oh, ich freue mich total, dass ich das Buch mit dem kleinen Marienkäfer gewonnen habe!
Bei den vielen Bewerbungen habe ich gar nicht damit gerechnet. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich schon sehr darauf, das Buch in den Händen zu halten und zu sehen, wie es beim Vertreter der Zielgruppe ankommt.
Guten Morgen und schönes neues Jahr. Mal schauen ob die 1. Verlosung hier mir Glück bringt. Ich habe zwei Lose im Topf, haben sich beide toll angehört. Einmal Himmelwärts und einmal Lily Halbmond.