Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg
Herzlichen Glückwunsch und dann besonders viel Glück heute bei der Verlosung
Auch hier nochmal: Alles Gute!
Wieder kein Glück
Wir auch nicht
Dankeschön das ich Tegan und Sara begleiten darf. Ich freue mich riesig.
Schade, hier hat es auch nicht geklappt! Diese und letzte Woche hatte ich kein Glück.
Dankeschön für die lieben Glückwünsche, @karoberi , @holdesschaf , @alexsch , @tuniwell .
Es hat tatsächlich mal wieder geklappt und ich hab die Roboter gewonnen. Herzlichen Dank ans @vorablesen Team.
Cool! Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe mir das Lexikon erpunktet, das ist perfekt für mein Kleines Klugscheißerchen! Bis zum Geburtstag im Mai muss ich es gut verstecken
Cool. Da freu ich mich für dich…
Genau so habe ich es auch gemacht, und uns das Lexikon als Wunschbuch geholt.
Ich auch
Wir haben uns auch das Lexikon mit Punkten geholt und freuen uns alle sehr darauf!
Guten Morgen, dann starte ich mal die Hibbelrunde. Ich habe heute zwei Lose am Start da ich mich nicht entscheiden konnte. Einmal für Emblem Island und einmal für Sepia. Mal schauen ob ich bei einem Glück habe. Wünsche allen viel Glück heute.
Diese Woche konnte man sich auch einfach nicht entscheiden, es waren so tolle Bücher dabei! Ich hibbel auch schonmal mit
Ich habe Punkte für Hilda zusammengekratzt und freue mich schon sehr auf das Buch!
Guten Morgen. Heute mach ich mir keine allzu großen Hoffnungen, denn die mutige kleine Hilda wollen sehr viele haben. Trotzdem, ein bisschen mitzappeln macht Spaß. Wünsch euch allen viel Glück.
Die Leseprobe fand ich auch sehr schön.
Ich würde mich heute auch riesig über Hilda Hasenherz freuen! Viel Glück euch allen