JUNIOR-Zappelrunde

Wir hatten leider kein Glück…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und eine tröstende Umarmung für uns andere.

Leider kein Glück gehabt. Viel Spaß mit den Büchern all denjenigen die gewonnen haben.
Neue Woche - neues Glück.:wink:

Dann eröffne ich für heute mal die Zappelrunde :crazy_face:

Ich zappel mit, meine Große ist ganz wild auf die Stadt der bösen Tiere!

Ich schließe mich mal der Zappelrunde an.

Ich zappele für die Schneekinder mit, aber da ich letzten Donnerstag UND diesen Dienstag schon Glück hatte, gönne ich meiner Glücksfee gerne auch eine Pause.

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen wurden per Mail benachrichtigt. Wer von euch hatte Glück? :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Hier zieht „Schneekinder“ ein. Vielen lieben Dank. Ich bin sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“

Juhu, ich habe die Stadt der bösen Tiere gewonnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir leider nicht. Meine Fee ist nach dem Punktesegen der letzten Zeit aus der Übung :woman_shrugging:

Hier auch kein Glück leider - meine Fee macht anscheinend immer noch Sommerferien, vielleicht kommt sie aus Österreich, da sind die ja sehr lang.

Aber im Osten von Ö geht nächste Woche die Schule schon wieder los - LEIDER, wenn man meine Tochter fragt :laughing:

Bei uns in Rheinland- Pfalz auch. Unser kleiner Nachbar hat schon die Großeltern zu Besuch, sicher schon zur Einschulung.

1 „Gefällt mir“

Das würden meine Nichten auch sagen - meine Schwester freut sich allerdings auf das Ende der Ferien :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Wir zappeln heute auch mal wieder mit. Für Der geheime Garten. Ich liebe diese Geschichte und würde sie jetzt sehr gerne mit meinen Kindern lesen. Viel Glück an alle Zappler und einen schönen Tag.

Guten Morgen,
und schon ist diese Geschichte auf meiner Merkliste;)
Es sind immer so tolle Bücher dabei, auch für die ganz Kleinen bzw etwas älteren aber bei mir muss es „6 bis 10“ sein daher hibbeln wir heute für Bookmän

Guten Morgen, wir hibbeln heute für „Schule der Meisterdiebe“. Allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Es wird wieder gezappelt! Ob unsere Glücksfee endlich aus ihrem Urlaub zurück ist? Daumen sind gedrückt! :heart_eyes: :smiling_face_with_three_hearts: :four_leaf_clover:

Same, als ich die Leseprobe durch hatte, waren leider keine Wunschbücher mehr da. Aber bei 400 Leseeindrücken entspricht die Hoffnung prozentual ungefähr der Gewinnchance. :smiley:

Ich hibbel für „Der geheime Garten“, da gab es aber sehr viele Leseeindrücke :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“