JUNIOR-Zappelrunde

Hatte heute tatsächlich vier Lose eingeworfen und es ist Der kleine Perry geworden, den ich mir insgeheim gewünscht hatte. Vielen lieben Dank!

Ich darf mich auch über den kleinen Perry freuen. Dankeschön

Ich auch. Wir freuen uns sehr.

1 „Gefällt mir“

Das Helden​:chipmunk: und sein :dragon:freund dürfen bei uns einziehen​:partying_face:
Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

JAAAAAAAAAA, ganz ohne Punkte fliegt der kleine Perry zu uns, wir freuen uns! Danke! Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

Mein Sternenschweifwunschbuch kommt zu mir, die Lütte wird sich tierisch freuen, an die Bücher der Mittleren darf sie nicht ran.

Guten Morgen,
Wir zappeln heute nach langer Zeit mal wieder mit. Viel Glück an alle Zappler und einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln auch mit, heute gleich für zwei Bücher da wir zu spät dran waren, um noch Punkte einlösen zu können.

Es wird wieder gezappelt! Ob wir heute mehr Glück haben? Es bleibt spannend :four_leaf_clover: :smiling_face_with_three_hearts: :yum:

Wir zappeln auch ganz doll!

Wir haben soeben die Verlosungsrunde beendet und alle Gewinner:innen benachrichtigt. Viel Spaß beim Schmökern! :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Juhu, ich darf mit dem Detektivkoffer losziehen :blush:

Juhuu, ich hab gerade die Mail erhalten, dass ich Keeper of the Lost Cities 9 lesen darf - mein Sohn wird Purzelbäume schlagen vor Freude (ich lass das altersbedingt mal lieber, die Gelenkigkeit lässt, naja, hüstel, zu wünschen übrig…)!Danke!!!

1 „Gefällt mir“

Was für eine Überraschung: Zu uns kommt auch der magische Detektivkoffer :briefcase:. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen!
Hier wird schon kräftig für das Freundebuch von wieso weshslb warum gezappelt.
Die Fee ist noch beim Frühstück :ice_cream:, macht sich dann aber bereit.
Die Daumen sind gedrückt.
:four_leaf_clover: :woman_fairy: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Hier wird für MENSCH! gezappelt und gehibbelt. Ich wünsche euch und uns viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei! Viel Glück :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist beendet! Wer darf sich über Zuwachs im Bücherregal freuen? :blush: :tada:

2 „Gefällt mir“

Oh, wie wunderbar, wir haben das Freundebuch gewonnen.

Das ist so schön, da die eine der kleinen Damen nächste Woche eingeschult wird.
Und was gibt es schöneres, als das Buch dann in der neuen Klasse gleich füllen zu lassen von den neuen Klassenkameraden.

Vielen Dank.

2 „Gefällt mir“