JUNIOR-Zappelrunde

Ich freue mich fast, nicht gewonnen zu haben. Das Land Krasnia hörte sich zwar verlockend an, aber wir sind noch im Urlaub und ich habe gerade gesehen, dass mein zu letzt gewonnenes Buch vermutlich angekommen ist. Da habe ich noch etwas zu lesen.
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :heart:

Wieder nix.

Herzlichen Glückwunsch allen Glückspilzen.

Schade, ich hatte auch kein Glück.

Wir werden über künstliche Intelligenz informiert! Vielen Dank :hugs:

Herzlichen Dank an die Losfee! Ich freue mich sehr über „Das Buch der gestohlenen Träume“. Von der Leseprobe war ich schwer begeistert. Wie schön, dass ich es jetzt lesen und rezensieren darf.

Einen herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

Cool, wir dürfen einen neuen Comic-Romanhelden kennen lernen. Vielen lieben Dank!!

Ich darf mit den Flüchen nach Schottland wandern und habe große Hoffnungen auf ein tolles Abenteuer

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich riesig über " Die Insel der wandernden Flüche " :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Uiiiiii wie toll!!! Ich darf auch nach Schottland reisen!!! Bin super gespannt und hoffe auf ein tolles Abenteuer! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oh wie klasse, wir dürfen uns auf spannende Lesestunden mit der „Insel der wandernden Flüche“ freuen - vielen lieben Dank! :smiling_face_with_three_hearts: :+1:

2 „Gefällt mir“

Die Zappelrunde wird eröffnet! Daumen sind gedrückt, dass es mal wieder klappt :four_leaf_clover: :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich schließe mich an, allen viel Glück :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf mein Buch von letzter Woche und setze daher aus.
Allen Hibbelnden sind die Daumen gedrückt!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe so sehr auf das :chipmunk:

Heut ist es hier ja ruhig! Hab extra nochmals nachgeschaut, aber doch, ja, es IST Donnerstag!

Ich habe heute gleich zwei Lose im Topf. Mal sehen ob und welches meiner Kinder sich heut vielleicht freuen kann :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Da schreibt man gerade im Forum und schon ist die Auslosung vorbei :rofl:

Kein Glück gehabt- schade.
Allen Gewinnern herzliche Glückwünsche!

2 „Gefällt mir“

Wir hatten leider auch kein Glück

Da meine Losfee einfach nicht mehr die Kurve kriegt, habe ich heute für das Junior-Lexikon Punkte eingesetzt. Das war bei 25 Exemplaren und fast 400 Bewerbungen eine gute Entscheidung. Dankeschön an Vorablesen und den Ravensburger Verlag.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch und allen anderen toi toi toi fürs nächste Mal.

1 „Gefällt mir“

Schade. Dann mehr Glück für nächste Woche. :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Das liegt sicher an den Sommerferien.

1 „Gefällt mir“