JUNIOR-Zappelrunde

Leider kein Glück gehabt.

Oh wie ich mich freue! Zippel treibt bald bei mir seinen Unsinn!

Oh, vielen Dank! Ich freu mich, dass ich bald ein neues Zippelabenteuer lesen darf :slight_smile:

Heute leider nicht, aber meine Fee war zwischendurch sehr fleißig, darf sich gerne ausruhen!

Bri mir ebenso, sie befindet sich im verdienten Erholungsurlaub :wink:

Wir haben Punkte eingelöst :blush:
Bei „Zippel“ wollten wir nicht zappeln und auf unser Glück vertrauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte hier im Urlaub die letzten drei Tage kein Internet und habe jetzt gerade erst gesehen, dass ich Tiana mitlesen darf. Juchz ich freu mich riesig, den ich liebe den Disneyfilm Küss den Frosch,

Dann eröffne ich mal die Zappelrunde heute! Nehmt euch doch ein paar Kekse und kommt zu mir auf die Hibbelcouch :smiling_face_with_three_hearts:
Ganz viel Glück wünsche ich euch :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Ich habe gestern abend noch Punkte für das letzte Wunschbuchexemplar von Die Insel der wandernden Flüche ausgegeben und bin daher heute ganz entspannt :woman_in_lotus_position:. Viel Glück allen Zapplern :four_leaf_clover:.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich setze mich auch dazu. Mal schauen ob ich Glück habe bei den wandernden Flüche.

Verständlich, die Leseprobe war auch echt gut!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen.
Heute ist mein erstes Zappeln und ich bin schon ganz aufgeregt, ob ich Die Insel der wandernden Flüche bekomme :smile:

Ich zappel auch für die Insel, meine Große allerdings für die Worst Week und die künstliche Intelligenz wäre auch nicht schlecht.

Ich setzte heute aus, drpcke den Zappelnden aber fest due Daumen. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich schenke mir selbst „Das Buch der gestohlenen Träume“ zum Geburtstag und hoffe meine Punkteeinlösung hat geklappt.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe so, dass es mit der „worst week ever“ klappt. Bin schon gespannt.

Heute ist ja Donnerstag!!! Ich hab es mal wieder verpeilt…

2 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, das heutige Zappeln ist vorbei, die Gewinner:innen wurden per Mail benachrichtigt! :star_struck: :books:

2 „Gefällt mir“

Schade es hat nicht geklappt, dabei waren so tolle Bücher dabei. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ich darf mit lesen, vielen Dank dafür!

1 „Gefällt mir“