Wir hatten Glück, vielen lieben Dank
Vielen Dank für die Superkartoffel! Da wird sich mein Lesekind freuen, er fand schon den ersten Teil sehr witzig
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hatte Glück und werde nun sehen, wo das Leben auf mich wartet.
Danke
Wir hatten auch Glück und dürfen uns auf Superkartoffel freuen
Vielen Dank.
Irgendwo wartet das Leben auf uns! Vielen Dank
Toll, wir dürfen das Marvelbuch lesen. Hab eigendlich bei den vielen anderen Rezensionen nicht damit gerechnet.
Alle die kein Glück hatten, bleibt dran, wir hatten auch länger kein Glück und heute hat es mal wieder geklappt.
Danke liebes Vorablesen- Team.
Bei mir auch wieder nicht
Bei uns genauso. Wochenlang nichts und heute hat es überraschend mit der Superkartoffel geklappt
Schade. Aber neue Woche, neues Glück.
Glückwunsch. Dann hoffe ich auch mal weiter.
Genau, wir geben nicht auf!
Und ich werde halt weiterhin Punkte setzen, sobald ich genug zusammenhabe. Das hab ich für das Wachsfiguren-Queen-Buch gemacht
Sehr gut. Und ich habe ein Auge auf die künstliche Intelligenz geworfen. Wenn mir die Leseprobe gefällt, setze ich dafür auch Punkte ein.
Genau, das ist eine super Idee
Jaaaaa, wir haben die erste Liebe gewonnen! Dankeschön, ich freu mich.
Fröhliches Zappeln
Allen viel Glück
Ich hibbel diesmal auch wieder mit, mal schauen ob die Glücksfee mir hold ist. Wünsche den anderen auch viel Glück.
Allen viel Glück!
Haben heute Komfort-Hibbeln, haben Punkte eingesetzt.
Ich hibble heute auch für zwei Bücher mit, mal sehen, ob eir Glück haben! Ich drücke uns allen die Daumen!!
Ihr Lieben, die Verlosung ist beendet. Wer darf sich über ein Rezensionsexemplar freuen?