JUNIOR-Zappelrunde

Die Losfee war auch in der Hitze fleißig und hat die Verlosung jetzt beendet. Wer darf sich freuen? :sunny: :blush:

2 „Gefällt mir“

Wir hatten Glück! :heart_eyes: Vielen vielen Dank! :heart::four_leaf_clover::muscle:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten auch Glück und bekommen besuch vom :alien:. Vielen lieben Dank!!

2 „Gefällt mir“

Juhuu… Wir haben Batman ergattert. Da wird sich jemand freuen… Vielen Dank!

Was für eine tolle Nachricht, ich darf October lesen. Dankeschön.

3 „Gefällt mir“

Gerade kam die Mail, das wir bei Batman mit dabei sind. Ich freu mich riesig. Vielen, lieben Dank an die Losfee.

Oh! Ich hab heute gar nicht gehibbelt, weil das Kind eine kleine Op hatte und ich irgendwie fix und alle bin und Sofazwang uns mürbe macht.
Und jetzt habe ich seit Monaten mal wieder gewonnen, ich freue mich wahnsinnig!!! Vielen Dank :hugs:

4 „Gefällt mir“

Wir freuen uns auf :alien: Vielen Dank :blush::clap:t2:

Los geht’s! Wir zappeln heute mal wieder mit. Hatten lange kein Glück mehr. Mal sehen, ob es heute klappt. Allen Zapplern wünsche ich motivierte Losfeen.

2 „Gefällt mir“

Viel Glück. Ich hibbel auch für ein Buch mit, mal schauen ob es klappt.

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln heute auch und wünschen allen anderen ebenfalls viel Glück :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird wieder gezappelt :slight_smile: Allen mitzapplern ganz viel Glück :four_leaf_clover: :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln auch mal wieder, aber ich hab wenig Hoffnung. Meine Glücksfee hat VL schon seeehr lange nicht mehr besucht…

2 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute auch mit, allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Auch wir versuchen es mal wieder ohne Punkte! Hoffentlich weiß unsere Losfee, was das bedeutet. :thinking:
Uns allen ganz viel Glück. :four_leaf_clover::balloon::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr lieben Zappler:innen, die Verlosung ist für heute beendet! Hattet ihr Glück? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee ist in topform! Vielen vielen Dank! Wir freuen uns sehr :heart_eyes: :smiling_face: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Meine diese Woche auch - hurra, vielen Dank!! <3

1 „Gefällt mir“

Was für eine tolle Nachricht, ich darf irgendwo wartet das Leben lesen. Dankeschön .

1 „Gefällt mir“

Nein, leider wieder nicht. :pensive:

1 „Gefällt mir“