JUNIOR-Zappelrunde

Dafür hibbel ich auch. Viel Glück.

Wir hibbeln für den Bookmän. Die Leseprobe hat meinem Sohn sehr gut gefallen. Hoffentlich klappt’s. War schon länger nichts mehr dabei, das meinen Sohn begeistern konnte.

Wir hibbeln für Adam und die Jagd nach der zerbrochenen Zeit :four_leaf_clover: Es klingt nach einer tollen Geschichte!

1 „Gefällt mir“

Heute kam der Bescheid bevor ich hibbeln konnte. Vielen Dank für die Schule der Meisterdiebe.

Juhu es hat geklappt :slight_smile: wir freuen uns, danke!

Schade kein geheimer Garten für uns. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit euren Büchern.

Dankeschön das ich die Schule der Meisterdiebe lesen darf. Freue mich schon drauf.

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen Bookmän lesen. Herzlichen Dank!

Glückwunsch den Gewinnern und bei uns wandert Bookmän auf die Merkliste

Ich auch, hat leider nicht geklappt!

Dafür und für den geheimen Garten habe ich mich beworben. Jetzt freue ich mich das es geklappt hat und wir mit Adam reisen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Danke! Mein Sohn freut sich riesig auf den Bookmän! :heart_eyes:

Guten Morgen, dann eröffne ich heute mal die Hibbelrunde. Ich hibbel für Kaya, mal schauen ob die Vogelwandler zu mir fliegen dürfen.

2 „Gefällt mir“

Da setze ich mich doch dazu und reiche Kaffee. :blush: Hier wird heute für das Vampirtier gehibbelt.
Die Daumen sind für due Hibbelrunde gedrückt- :four_leaf_clover: :woman_fairy: :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Ja, da komme ich doch dazu und hibbel ebenfalls für das Vampirtier.:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch wieder mit, meine Glücksfee scheint leider im Urlaub zu sein, aber vielleicht kommt sie heute zurück? :smiling_face_with_three_hearts: :four_leaf_clover:
Euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstag!

Hallihallo. Wir haben Punkte für das Vampirtier eingesetzt. Daher können wir der Verlosung entspannt entgegen sehen. Euch Hibblern viel Glück.

4 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute sehr; konnte mich für kein Buch entscheiden, dem ich meine Punkte „opfere“ und daher hoffe ich, dass die Losfee eine meiner drei Bewerbungen für mich auswählt.

2 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wie lange wir noch hibbeln heute :blush:

Die heutige Verlosung ist beendet und die Mails an die Gewinner:innen wurden verschickt! Wer darf sich über einen der Titel freuen? :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“