JUNIOR-Zappelrunde

Das Zappeln hat bei mir auch schon begonnen, aber bei den Bewerberzahlen zügle ich meine Hoffnungen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Guten morgen. Mein Schulkind zappelt für das Erstleser-Buch. :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Ich schließe mich einmal der Zappelrunde an und zappel auch für das Erstleserbuch. Euch allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche uns allen viel Glück. Wir sind auch im Lostopf. Grüße in die Runde

3 „Gefällt mir“

Meine Kinder und ich zappeln auch mit, nachdem es letztes Jahr gar nicht recht klappen wollte, vielleicht startet das neue Jahr besser. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, die Verlosung ist beendet! :raised_hands: Bei wem hatte die Losfee einen guten Tag? :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich werd verrückt! Wir hatten Glück mit Hirnsalat. Nachdem wir letztes Jahr so gar kein Glück im Junior Bereich hatten fängt dieses Jahr ja super an :heart_eyes:

Danke an @vorablesen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir (wie erwartet) leider nicht. Den Gewinnern viel Freude :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns leider wieder nicht, ohne Punkte klappt es einfach nicht. :sob::sob::sob::sob:
Wir wünschen allen viele Spaß mit ihren Büchern.

1 „Gefällt mir“

Die Losfee macht dieses Jahr ihren Job seeehr gut :smiling_face_with_three_hearts:. Wir freuen uns riesig über unseren Gewinn :partying_face:. Vielen dank an @vorablesen !

2 „Gefällt mir“

Juhuu, vielen Dank, wir freuen uns auch sehr über Hirnsalat!

1 „Gefällt mir“

Leider nicht dabei, trotz drei Büchern im Rennen. Nun ja, nächstes Mal gehen wieder welche an den Start. Wird schon irgendwann wieder klappen. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Bei uns leider auch nicht. Allen Gewinnern Gratulation!

Glückwünsche an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Bei uns leider nicht, aber ich bin noch ganz beglückt von letzter Woche :blush:

Leider beginnt das ja ein bisschen traurig, leider kein Gewinn für uns
Allen Gewinnern Glückwunsch

So ist es bei uns bei den Juiorbüchern auch

Irgendwann haben wir sicher auch mal wieder Glück. :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::grinning:

Hallo. Wir sind heute ganz entspannt, weil wir Punkte für Lunis eingesetzt haben. Allen Zapplern viel Glück.

1 „Gefällt mir“