JUNIOR-Zappelrunde

Wir haben Punkte für Untenrum eingesetzt und lehnen uns daher auch gemütlich zurück.

Allen Hibblern viel Erfolg :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir setzen mal aus, allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Es geht in die Zielgerade
Daumen drücken

Ihr Lieben, die Verlosung ist mittlerweile beendet und alle Gewinner:innen wurden benachrichtigt! :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank

und schon wieder nicht gewonnen, bin gespannt wann meine Pechsträhne hier zu Ende ist

Allen Gewinnern GW

Bei mir darf ‚Grüner wird’s nicht‘ einziehen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich bin happy, ich hatte Glück und bei mir darf die chroniken von Lunis einziehen. Glückwunsch meinen mitgewinnern.

1 „Gefällt mir“

Meine, die seit Oktober angehalten hat, ist zu Ende.
Ich darf die Fingerspiele mit den Kleinsten machen. Jipieh. Ich freu mich.

3 „Gefällt mir“

Bei mir hat es leider auch nicht geklappt, weder bei den Erwachsenen am Dienstag noch hier bei den Kiddies. Ich trauere mit dir :wink:

Ich eröffne die Zappelrunde. Ich habe drei Lose im Topf und bin entsprechend aufgeregt. :four_leaf_clover: :woman_fairy: :four_leaf_clover:

Auf die Glücksfee, fertig, los.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Wir sind eingeschneit! :snowflake::snowman_with_snow::snowflake:

Ob die Losfee es trotzdem schafft, uns „Tiere der Welt“ zu sichern? Wir sind gespannt.

1 „Gefällt mir“

Hi, wir hibbeln heute für das monsterstarke Hörbuch. Viel Glück uns allen :four_leaf_clover::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke euch allen die Daumen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch mit, die kleine Hummel oder das Tiersachbuch wären super :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ja, das wäre toll.

Da hibbeln wir auch mit :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen wurden benachrichtigt! Wer darf sich über eins der sechs Verlosungsbücher freuen? :blush: :tada:

1 „Gefällt mir“

Hey cool, es hat geklappt. Das Hörbuch kommt zu uns. :partying_face: vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Diesmal haben wir kein Glück, aber nachdem wir beim letzten Mal schon Punkte gesetzt haben ist das völlig okay :face_with_hand_over_mouth:

Glückwunsch allen Gewinnern!

2 „Gefällt mir“