Wir haben Punkte für Untenrum eingesetzt und lehnen uns daher auch gemütlich zurück.
Allen Hibblern viel Erfolg
Wir haben Punkte für Untenrum eingesetzt und lehnen uns daher auch gemütlich zurück.
Allen Hibblern viel Erfolg
Wir setzen mal aus, allen viel Glück!
Es geht in die Zielgerade
Daumen drücken
Ihr Lieben, die Verlosung ist mittlerweile beendet und alle Gewinner:innen wurden benachrichtigt!
Vielen Dank
und schon wieder nicht gewonnen, bin gespannt wann meine Pechsträhne hier zu Ende ist
Allen Gewinnern GW
Bei mir darf ‚Grüner wird’s nicht‘ einziehen. Vielen Dank!
Ich bin happy, ich hatte Glück und bei mir darf die chroniken von Lunis einziehen. Glückwunsch meinen mitgewinnern.
Meine, die seit Oktober angehalten hat, ist zu Ende.
Ich darf die Fingerspiele mit den Kleinsten machen. Jipieh. Ich freu mich.
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt, weder bei den Erwachsenen am Dienstag noch hier bei den Kiddies. Ich trauere mit dir
Ich eröffne die Zappelrunde. Ich habe drei Lose im Topf und bin entsprechend aufgeregt.
Auf die Glücksfee, fertig, los.
Guten Morgen. Wir sind eingeschneit!
Ob die Losfee es trotzdem schafft, uns „Tiere der Welt“ zu sichern? Wir sind gespannt.
Hi, wir hibbeln heute für das monsterstarke Hörbuch. Viel Glück uns allen
Ich drücke euch allen die Daumen
Ich hibbel auch mit, die kleine Hummel oder das Tiersachbuch wären super
Ja, das wäre toll.
Da hibbeln wir auch mit
Ihr Lieben, die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen wurden benachrichtigt! Wer darf sich über eins der sechs Verlosungsbücher freuen?
Hey cool, es hat geklappt. Das Hörbuch kommt zu uns. vielen lieben Dank!
Diesmal haben wir kein Glück, aber nachdem wir beim letzten Mal schon Punkte gesetzt haben ist das völlig okay
Glückwunsch allen Gewinnern!