Das letzte Zappeln im Jahre 2022
Wir hoffen auf das Lexion, aber leider waren die Wunschbücher bereits vergriffen.
Vielleicht ist meine Losfee ja noch in Feierlaune
Wünsche allen Mitzapplern viel Erfolg und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wir auch - ich war leider zu spät um Punkte einzulösen und hoffe jetzt auf die Losfee
Ja, das Lexikon ist heiß begehrt. Drehe jetzt erstmal eine große Hunderunde. Vielleicht ist danach schon die Verlosung gewesen.
Ich schließe mich einmal der Runde an. Das Lexikon wöre toll.
Wir fanden alle drei Bücher interessant und hoffen auf Losglück. Der Comic hat es meinem Sohn angetan.
Das Wieso-Weshalb-Warum wäre schon schön, aber da es bei Junior seit dem Frühjahr ohne Punkte nie geklappt hat, hält sich das Hibbeln in Grenzen.
So geht es mir auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt deshalb hoffen wir immer wieder
Ihr Lieben, das Warten hat ein Ende! Unsere Glücksfee hat das letzte Mal in diesem Jahr die Gewinner:innen benachrichtigt!
Wir hatten leider kein Glück.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
auch kein Glück. Rutscht alle gut ins neue Jahr!
Diese Woche leider auch nicht. Aber nächste Woche heißt es ja: neues Jahr, neues Glück.
Leider auch wieder kein Glück.
Ich hoffe jetzt sehr auf das neue Jahr.
GW den Gewinnern
Genau so ist es bei mir leider auch
Für uns gibt es die Giganten. Danke für den Gewinn! Gratulation den Gewinnern und allen guten Rutsch!
Wir haben das Buch auch gewonnen und freuen uns sehr darüber!
Juhu juhu juhu!!! Danke für das Lexikon, wir freuen uns gerade so richtig doll!!!
Glückwunsch! Ein Buchgewinn ist doch immer ein Grund zur Freude. VG
Hat leider nicht mit dem Lexikon geklappt. Aber bei den vielen Leseeindrücken kein Wunder. Allen Gewinnern viel Freude damit.
Leider hatten wir wieder kein Glück. Aber wir hoffen auf das neue Jahr. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Und morgen geht es zum ersten Mal für 2023 los. Bin schon zappelig und mit drei Büchern im Rennen, da ich sie alle toll fand.