Wir zappeln heute schon, sind mit unseren Punkten ja zu spät gekommen, jetzt müssen wir morgen auf unser Glück hoffen.
Guten Morgen, wir hibbeln heute für die Smartphone Waisen (sooo viele Leseeindrücke, da muss heftig gezappelt werden)
Ich setze gerne mal aus. Allen viel Glück.
Guten Morgen, heute zappeln wir mal wieder mit.
Das große Suchbilderbuch hat es uns angetan.
Ob die Losfee bei diesem stürmischen regnerischen Wetter Lust hat, für uns zu zaubern?
Wir hoffen es und stellen schonmal heißen Tee mit Honig für sie bereit.
Euch allen viel Glück.
Beide Kinder haben sich einstimmig gewünscht, dass ich Punkte für die Smartphone-Waisen einsetze, daher heute ganz entspannt…
Allerdings hätte ich ihnen die Möglichkeit des Punkteeinsetzens vielleicht nicht mitteilen sollen, sonst bleiben für mich keine mehr übrig😅
ja wir hibbeln auch was das Zeug hält,
Für das Wimmelbuch
Aber wenn ich mir die Leseeindrücke anschaue - 482 - dann denke ich die Hoffnung ist sehr gering.
Bei den Juniorbüchern haben wir meinst bei den Verlosungen kein Glück
Ich setze heute auch aus, da diese Woche nix passendes für uns bei ist.
Wir sind schon sooooo gespannt
Eine wichtige Durchsage an alle Zappler:innen: Die Verlosung ist beendet! Wer von euch darf sich freuen?
Wir sind bei den Smartphone Waisen dabei und freuen uns riesig
Schade
Wir leider nicht. Aber wenigstens har der Regen aufgehört.
Leider, leider nichts. - schluchz-
Wie ich mir schon dachte, weiß nicht warum, aber bei den Junior-Büchern habe ich nur mit Punkten Glück
GW all den glücklichen Gewinnern
Leider auch kein Wimmelbuch für mich. Auf zum nächsten Mal.
Wir hibbeln heute eingeschränkt. Wir möchten das Manga nur gewinnen, wenn es doch in Farbe seien sollte. Meine Vermutung: Nur die LP ist schwarz-weiß. Allen viel Glück!
Dann fände ich es auch sehr schön!
Meine Mittlere hibbelt heute, ich bin da gar nicht so wild drauf, das dann auch lesen zu müssen
Wir hibnbeln für die Monsterschuie,
(aber bei den Juniorbüchern habe ich ohne Punkte eigentlich nie Glück)
Da hibbeln wir gerne mit. Viel Glück!
Ich denke nicht, dass es färbig ist. Warum sollte die LP in schwarz/weiß sein? Die anderen Kinderbücher sind doch in der LP auch immer so, wie dann „in echt“.
Abgesehen davon sind Mangas ja schwarz/weiß.
Da hibbeln wir auch Drücke euch die Daumen!