Wir auch, hab leider das rechtzeitige Punkteeinsetzen verpeilt😅
Die Losfee hat ihre Arbeit erledigt und die Gewinner*innen wurden benachrichtigt.
Wir dürfen uns auf Redwall freuen. Vielen Dank🥳
Da piept mich gerade meln Handy an - jaaaaa das Gespenst kommt zu uns! Wir freuen uns sehr, vielen Dank!!
Wir hatten leider kein Glück
Leider kein Glück
GW den Gewinnern
Wir hibbeln für die Stoffis und sind schon ganz nervös, obs klappt. Der erste Band hat uns ja so gut gefallen. Gruß in die Runde und allen viel Glück!
Wir konnten uns nicht entscheiden und zappeln für beide.
Wollten eigentlich unsere Punkte sparen für das Wimmelbuch nächste Woche, aber das ging so schnell weg das wir leider zu spät dran waren
Wir hibbeln heute heftigst für die Stoffis. Wir haben damals schon den ersten Band zusammen gelesen und fanden die Stoffis da schon so toll. Hoffentlich ist die Glücksfee heute mit uns. Immerhin darf unser Kindergartenkind schon morgen nicht in den Kindergarten zum Pelzmärtel gehen, weil es krank ist. Also hoffentlich klappt dann wenigstens das
Habe gestern Abend noch schnell Punkte für die Stoffis eingelöst, der erste Teil war toll.
Drücke allen Hibblern die Daumen!
Hätte ich genug Punkte gehabt, hätte ich sie auch für die Stoffis eingelöst…
Wir hibbeln auch, dank Bronchitis haben wir auch viel Muße dazu heute
Ihr Lieben, die Verlosung ist beendet! Wer darf sich freuen?
Ich darf mich leider nicht freuen, ohne Punkte keine Chance. Sehr schade…
Bei mir hat es leider auch nicht geklappt
Wir hatten auch kein Glück.
Muss aber sagen ich bin gar nicht ganz so traurig, denn so kann ich nächste Woche um so besser hoffen, dass ich da Glück habe.
Bei den Juniorbüchern hatte ich diese Jahr nur 2oder 3x Glück beim verlosen, sonst habe ich mir die Bücher immer mit meinen Punkten „erarbeitet“
GW allen Gewinnern
Keine Stoffis für uns.
Den Gewinnern herzliche Glückwünsche!
Bin leider auch nicht dabei. Nächste Woche starten wir erneut mit einem Buch. Dieses Mal würden wir gerne Sachen suchen.
Bei uns dieses Mal leider auch nichts.
Schade Ich setze zur Sicherheit auch immer Punkte, wenn ich genug hab.