JUNIOR-Zappelrunde

Meine Große und ich haben Punkte eingesetzt und freuen uns schon mal ein bisschen.

Der Himmel am Tag und in der Nacht kommt dank Punkteeinsatz zu uns. Vielen Dank!

Auch für diese Woche ist die Zappelrunde beendet. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen! :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Leider nix für uns

Völlig überraschend kommt Nordlicht zu uns! Vielen, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute leider kein Glück. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Wir hatten leider auch kein Glück
GW allen Gewinnern

Eigentlich stecke ich in einer Bewerbungspause, da ich meinen SUB ablesen will. So ein kleines Kinderbuch geht aber ja schnell zwischendurch.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auf in einen neuen Zappeltag,
wir zappeln heute für Malala

Wir setzen aus, ich hab tatsächlich mal vergessen, einen Leseeindruck zu schreiben :rofl:

Ihr Lieben, die heutige Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen wurden benachrichtigt! :blush:

Leider, leider kein Glück

Gw den Gewinnern

Vorablesen unterstützt meine Bewerbungspause.:heart_eyes:
Im November bin ich dann aber wieder am Start und dann dürft ihr mich auch gerne wieder aus dem Lostopf ziehen.:rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Dieses Mal haben wir Punkte für das Gespenst von Canterville eingesetzt. Allen viel Glück und schönes Hibbeln. Gruß in die Runde

1 „Gefällt mir“

Wir müssen für das Gespenst hibbeln, die Punkte reichen noch nicht. Bin sehr gespannt - mein Neffe ist 8, ich denke das passt gut. 5 Jahre finde ich recht jung

Mit musikalischer Früherziehung kann man nicht früh genug anfangen

1 „Gefällt mir“

Das stimmt! Kommt natürlich darauf an wie die Handlung adaptiert wird. Daher bin ich gespannt und hoffe auf ein Exemplar

Viel Glück, ich drücke die Daumen

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln auch für das Gespenst

Wir auch :ghost: