JUNIOR-Zappelrunde

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen wurden benachrichtigt. Bei wem von euch hat es heute geklappt? :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Wie ich mir schon dachte, leider kein Glück (ohne Punkte)
Allen Gewinnern Glückwunsch

1 „Gefällt mir“

Diesmal kein Glück gehabt. Glückwunsch an die Gewinner!

Ich hab die Verlosung ganz verschwitzt… und hab auch leider keine Gewinner-Mail bekommen. Glückwunsch den Gewinnern! Für nächste Woche hab ich schon mal Punkte eingesetzt, damit es mit dem Gewinnen wieder klappt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist wohl doch schwarz-weiß, habe nämlixh nicht gewonnen :smile: Allen anderen Gratulation

2 „Gefällt mir“

Und auch diesmal kein Glück. Schade - bei den Junior Büchern hats bis jetzt noch nie geklappt :frowning:

Das wird schon irgendwann klappen. Die Auswahl ist momentan auch recht klein.

1 „Gefällt mir“

Wir haben Glück gehabt heute und freuen uns total auf die Monsterschule :smiling_face_with_three_hearts:

Wir haben unsere letzten Punkte zusammengekratzt für das Manga - dankeschön!

1 „Gefällt mir“

ja für für nächste Woche habe ich auch gleich Punkte gesetzt

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch nicht hibbeln. Habe Punkte gesetzt.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für Ria Regenbogen gesetzt.
Jetzt bin ich aber sehr hibbelig für diese Woche!

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf die Polidoris und weil wir alle krank im Bette liegen, fangen wir jetzt schon Mal an zu zappeln

1 „Gefällt mir“

ich auch :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir liegen krank auf dem Sofa und haben auch nicht recht irgendetwas zu tun :sneezing_face::rofl:

1 „Gefällt mir“

Liebe Grüße in die Runde. Wir zappeln heute auch mal wieder.

Ich wünsche frohes Zappeln und drücke uns allen die Daumen.

1 „Gefällt mir“

Für meine bald 2-Jährige wäre Lotta ganz schön. Ob ich so viel Glück habe? Zappeln kann man ja mal :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich kann heute nciht aktiv mitzappeln, da ich jetzt dann zum Arzt muss und heute Nachmittag kommt die Tochter meiner Nichte und wir backen Plätzchen für die Schule.
Ich habe aber zum Glück eh Punkte gesetzt, für Luki

3 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute auch mal wieder mit, für Lotta. Wir haben alle Bücher Zuhause und hoffen auf ein weiteres! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir habe Punkte für „Luki“ eingesetzt, schon letzte Woche. Allen viel Glück!!

2 „Gefällt mir“