JUNIOR-Zappelrunde

Oha, ich habe gerade geguckt. 567 Zappler für 25 Exemplare bei den Weihnachtsmärchen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich schreibe es schonmal auf meine Wunschliste. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Ich zappel auch mit aber die Chancen stehen wahrlich schlecht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute 2 Lose ins Rennen geschickt, ich würde mich mehr über das Weihnachtsbuch freuen, die Mädels möchten die Adele:)

Zappel diese Woche auch für beide Bücher mit. Aber bei dem Weihnachtsbuch sehe ich meine Chancen bei der Bewerberzahl sinken… :smiley:

Adele fand ich die zwei, die es hirr mal gab, ganu furchtbar. Aber mein Lesepatenkind liebt dke Geschichten :sweat_smile:

Die Leseprobe des neuen fand ich da schon wesentlich besser, kann aber daran liegen, dass ich Märchen liebe

Ich hibbel heute nur für Adele. Mir hat diese Leseprobe wesentlich besser gefallen, als die letzten Adele Bücher

jetzt wird es spannend, wir nähern uns dem Ende der Zappelei

Die glücklichen Gewinner:innen wurden soeben benachrichtigt. Wir wünschen ganz viel Freude mit den Büchern! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Leider hat es bei mir nicht geklappt. Aber ich gratuliere den glücklichen Gewinnern :smiley:.

2 „Gefällt mir“

Schnief, wie vermutet hatten wir kein Glück bei dem Weihnachtsbuch. Waren aber auch sehr viele Bewerber für die wenigen Bücher. Allen Glücklichen viel Spaß beim lesen!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Adele! Auch wenn wir Punkte dafür eingelöst haben… aber meine Große war damals von den ersten beiden Bänden schon so begeistert, dass sie unbedingt den auch haben wollte. :grin:

1 „Gefällt mir“

Leider bin ich kein Glücklicher Gewinner - schluchz

Allen Glücklichen - Glückwunsch

2 „Gefällt mir“

Wir hatten leider auch kein Glück
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Glück bei Adele. Da freu ich mich

2 „Gefällt mir“

Die schreckliche Adele darf zu uns :slight_smile: wir freuen uns. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Auch hier Fehlanzeige in Sachen Weihnachtsbuch und Glückwunsch an die Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Die Kinder freuen sich über die Adele - herzlichen Dank. Und ich werde mir das Weihnachtsbuch kaufen:) Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch an alle Gewinner. Die Weihnachtsmärchen werden auch ohne Gewinn irgendwann hier einziehen.

1 „Gefällt mir“

Diese Woche ist wohl morgen schon zappeln angesagt :sweat_smile: