JUNIOR-Zappelrunde

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wir hatten leider kein Glück, aber so wirklich daran geglaubt hatte ich auch nicht, da ich noch auf Feather & Rose warte.

Leider heute kein Glück

GW den Gewinnern

Und bei den Weihnachtsmärchen bin ich jetzt zu spät, die wollte ich mir mit den Punkten sichern. Jetzt hoffe ich auf mein Losglück nächste Woche

1 „Gefällt mir“

Leider auch kein Glück. Schöne Lesestunden an alle Gewinner!:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat es geklappt und wir sind gespannt, wie es so in einer geiserhaften Familie zugeht.

Schade

Juhui, ich freue mich sehr :partying_face:

wie schön, wir dürfen mit Tiffany plantschen, da ist die Freude sehr groß.
Vielen Dank

Dank Punkten dürfen wir uns über Tiffany freuen, aber es keine Mail angekommen :thinking:

Leider möchte Tiffany nicht zu uns, aber nächste Woche gibt es die Weihnachtsmärchen dank Punkten!

Guten Morgen,
Wir zappeln heute für das Weihnachtsbuch. Viel Glück an alle Zappler und einen schönen Tag an alle.

3 „Gefällt mir“

Auch ich hibbel heute für die Weihnachtsmärchen. Viel Glück Euch allen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, für die Weihnachtsmärchen zappeln so viele, daß die ganze Erde vibriert :smile:

5 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich trau mich kaum, es zu schreiben…auch wir sind an dem Vibrieren der Erde wegen des Weihnachtsbuches beteiligt. :joy: Uns allen wünsch ich viel Losglück. :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Guten Morgen
Da ich beim Weihnachtsbuch zu spät kam und es mir nicht mehr mit Punkten sichern konnte, zappeln wir heute um so mehr .
Viel Glück allen Zapplern

3 „Gefällt mir“

Ich drücke euch die Daumen, ich habe Punkte für das Weihnachtsbuch gesetzt, ich freue mich sehr darauf :hugs:

3 „Gefällt mir“

Guten Morgen, hier wird ja schon fleißig gezappelt, da mach ich doch gleich mal mit. Wir würden uns auch sehr über das Weichnachtsbuch freuen!

Ich melde mich auch mal für die Weihnachtsmärchenzappelfraktion. :raising_hand_woman:

Nachdem ich schon zwei Monate auf das Naturbuch warte, habe ich heute vielleicht Glück… :wink:

1 „Gefällt mir“

Haha, ja ich auch! So langsam entwickelt es sich zum Weihnachtsgeschenk :blush:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. :grimacing:
Ich hoffe, das Warten lohnt sich dann auch… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Lauter Weihnachtsbuch Zappler :relaxed:

1 „Gefällt mir“