Huch, tatsächlich. Ich bilde mir aber ein, dass gestern noch „Verlosung in 2 Tagen“ gestanden ist…
Dann muss ich dem Tochterkind heute noch schnell die Micky Maus zeigen…
Da hat sich ein Fehler eingeschlichen, das tut uns leid! Die Zappelrunde findet wie gewohnt am Donnerstag statt.
Braucht euch doch nicht leid zu tun. Fehler passieren nun mal
Guck mal, petzilein, jetzt steht „Verlosung in 2 Tagen“ und morgen stehen dann wahrscheinlich die Sunden dran. Also hast du gestern mit den zwei Tagen wohl richtig gesehen
Aber heute zappeln wir jetzt wirklich
Ich geselle mich heute auch das erste mal in die Zappelrunde Anonsten war es immer die Hibbelrunde… Bin gespannt!
Um wie viel Uhr ist die Auslosung denn immer ungefähr beendet? Die Hibbelrunde endet ja jedes Mal so um 16 Uhr, aber da sind es ja auch einige mehr Bücher die verlost werden🤔
Ich zapple heute auch mit. Hoffe auf die Pandas.
Meist ebenfalls zwischen 16 und 17 Uhr
Die Verlosung wurde heute ganz besonders pünktlich beendet und die Gewinner:innen wurden benachrichtigt. Wer hat Glück gehabt?
Schade, hab leider kein Glück gehabt
Meine Glückfee macht auch bei den JUNIOR Büchern tolle Arbeit und ich darf bald die Pandas begrüßen Freue mich schon sehr drauf!
Meine Große und ich freuen uns sehr über den Panda - herzlichen Dank!
Wir haben Punkte eingesetzt für die Maus und freuen uns sehr darauf, danke:)
Cool! Die Pandas ziehen ins Bücherregal ein. Wir freuen uns riesig. Vielen Dank!!
Wir freuen uns auch ganz doll über und auf die Pandas!
Ich hatte keine Zeit wirklich zu zappeln, habe aber nun gerade entdeckt das ich sowohl die Fußball Academy wie auch das Buch über die Trauerverarbeitung lesen darf. Bei Letzterem bin ich gespannt, ob sie in der Leseprobe nur Ausschnitte hatten, oder ob der Tod des Opas da ganz übersprungen wurde.
Beide? Das ist aber seltsam
edit. Die sind doch erst nächste Woche in der Verlosung
Ja, da kann was nicht stimmen… erstmal sind die noch gar nicht ausgelost und zwei kannst du ja eh nicht in einer Woche gewinnen…. stehen die unter „Ausstehende Rezensionen“?
Sind meine Gewinnchancen. Ich war irgendwie in die falsche Zeile gerutscht. Habe es auch eben selbst gemerkt. Danke für den Hinweis.