JUNIOR-Zappelrunde

Leider wieder nicht geklappt :frowning_face:

1 „Gefällt mir“

schade…

2 „Gefällt mir“

Juhui, ich freue mich sehr, dass das Glück endlich wieder einmal auf meiner Seite war!

1 „Gefällt mir“

Da ich noch auf zwei Juniorbücher gewartet habe, habe ich mich auf nichts mehr beworben. Jetzt sind beide da und eins habe ich auch schon gelesen, damit bin ich nächste Woche sicherlich wieder in der Zappelrunde dabei.:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Gibts denn hier heute nix zu zappeln? Also wir haben uns mit einem Los in dem Topf geworfen…

1 „Gefällt mir“

Setzen diese Woche aus. Also falls jemand eine Extra Losfee benötigt :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wir sind gerade gut beschäftigt und lassen gern andere die schönen Bücher gewinnen. Viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Doch, aber bin mit Arbeit zugeschüttet und es ist das erste mal nach ziemlich langer zeit, da vergisst man so etwas mal :crazy_face: :crazy_face:
Also hier, hier. ich zappel ganz doll

2 „Gefällt mir“

Genau wie bei uns, jetzt muss erstmal gelesen und rezensiert werden.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch auf die Auslosung. Mal sehen, ob ich mal wieder Glück habe =)

1 „Gefällt mir“

Die Verlosungsrunde wurde soeben beendet! Wer gehört zu den Gewinner:innen? :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Oh, unsere Losfee ist aus dem Urlaub zurück. Vielen lieben Dank!!

2 „Gefällt mir“

Wie schön :star_struck:! Unsere Glücksfee hat uns mit der Gangsta Oma beglückt. Ein sehr schönes Geschenk zum Urlaubsende. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Schade, ich hatte leider kein Glück. Muss ich wohl wieder Punkte einsetzen.

1 „Gefällt mir“

Juchuuu! Hier freuen sich Mama und Tochter auf das gewonnene Buch „Sternenschweif und der kleine Bär“. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Swift & Hawk kommen zu uns! Vielen Dank an @vorablesen

1 „Gefällt mir“

Tage später: ja, so sehr habe ich gehibbelt, dass ich erst vier Tage später dazu komme, DANKE zu sagen.
Wir freuen uns auf die Rückkehr der Gangsta Oma :female_detective: :ninja:

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute für die beiden Ozeanbücher, aber bei sooo vielen Bewerbungen rechnen wir uns keine allzu großen Chancen aus. Allen Hibblern viel Glück :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, bei wunderbarem Landregen lässt es sich vortrefflich zappeln. Wir hoffen auf den Regenbogenfisch (zusammen mit 500 anderen Bewerbern :flushed:).

Wer seine Losfee entbehren kann, schicke sie bitte zu uns.
Danke und einen schönen kühlen Tag euch allen. :four_leaf_clover::cloud_with_rain::apple:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich, dass ich spontan Punkte für den Regenbogenfisch geopfert habe!

Meine Fee hilft also gerne :hugs:

3 „Gefällt mir“