JUNIOR-Zappelrunde

Ich zappel auch mal wieder mit, und zwar für die Hexen von Brooklyn. Die Leseprobe war vieeel zu kurz :laughing:

2 „Gefällt mir“

Mal schauen, ob die Glücksfee sich im Gegensatz zu mir entscheiden kann. Habe 3 Bücher für 3 Kinder im Rennen. Immerhin sind wir dem Kleinkindalter entwachsen, das fällt schon mal raus, aber ansonsten decken wir die Altersgruppen Kindergarten, Grundschule und kleines Pubertier ab :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Da wird es sicher nicht langweilig :sweat_smile: Mich halten schon Grundschul- und Kleinkind auf Trab. Drück Euch die Daumen! :woman_fairy:

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln auch mal wieder mit, rechnen uns aber keine großen Chancen aus. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wird es spannend

1 „Gefällt mir“

Wir haben soeben alle Gewinner:innen benachrichtigt und wünschen ganz viel Freude beim Lesen! :smiling_face_with_three_hearts:

Leider nichts für uns…dann hoffen wir in 14 Tagen wieder :woman_shrugging::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich über die „Escape Challange“. Obwohl ich Punkte eingesetzt habe, freue ich mich sehr über den Gewinn. Dankeschön!

2 „Gefällt mir“

Toll! Ich habe auch das Escapebuch gewonnen. Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Heute leider kein Glück.
GW allen Gewinnern

1 „Gefällt mir“

Heute hatten wir auch kein Glück.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das Harari Buch!!!

1 „Gefällt mir“

Danke, hat geklappt :hugs:

2 „Gefällt mir“

Meine Vorlesekinder und ich freuen uns über die „Escape-Challenge“. Vielen Dank :pray:

1 „Gefällt mir“

Es hat leider nicht geklappt. Viel Spass den Gewinnern.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön für „Wie klingt deine Welt?“, @vorablesen
Euch allen einen angenehmen Sommerabend.

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen die Flucht aus dem Museum planen ! Vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Wir haben ebenfalls die Escape Challenge bekommen. Vielen Dank :hugs: :yellow_heart: :white_heart:

1 „Gefällt mir“

Yeahhhhh es hat geklappt, herzlichen Dank @vorablesen.
Allen anderen Gewinnern auch Glückwünsche!

2 „Gefällt mir“

Juhu, auch wird hatten Glück und werden versuchen aus dem Museum zu entkommen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“