JUNIOR-Zappelrunde

Ich zappele heute nicht, drücke den Zappelnden aber fest die Daumen.
Meine Fee kommt gerne zur Hilfe.
:four_leaf_clover: :woman_fairy:

3 „Gefällt mir“

Guten morgen. Wir zappeln heute für ein Buch. Viel Glück uns allen!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, wir zappeln heute auch für zwei Bücher :books:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich konnte wieder nicht entscheiden, ob ich
Die Schule der verrückten Träume oder aber Der Junge, der die Welt verschwinden ließ
toller fand. Haben mich beide begeistert.

Wir zappeln auch so am Rande mit. Ein Gewinn heute würde uns aber sehr überraschen :four_leaf_clover:

Hier zappelt die Große für das Bastelbuch und die Kleinste für die Fenster!

1 „Gefällt mir“

Wir setzen aus, wünschen aber allen Hibbelnden viel Glück!:four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Oh super - der Junge der die Welt verschwinden ließ kommt zu uns! Vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Oh wow, jetzt bin ich echt baff. Wir dürfen durch alle Fenster spitzen😍

1 „Gefällt mir“

Große Freude, es hat tatsächlich geklappt mit „Aru gegen die Götter 1“.
Vielen Dank, ich bin schon wahnsinnig gespannt und hibbel jetzt auf den Postboten :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat es auch geklappt. Wir freuen uns…

2 „Gefällt mir“

Bei mir hat es auch geklappt mit „Aru gegen die Götter 1“. Vielen lieben Dank. Das ist eine große Freude.

1 „Gefällt mir“

Jippieh. Habe gerade die Mail gelesen, das ich mit den Träumern zur Schule gehen darf. Da freue ich mich sehr, vor allen Dingen da ich gar nicht damit gerechnet hatte, da ich noch auf ein Juniorbuch warte.:grin:

Ich eröffne die Zappelrunde und zappele für das wieso weshalb warum Buch. Hach, wäre das schön.
:woman_fairy:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Wir sind heute ganz entspannt, da wir Punkte für Wie wir Menschen die Welt eroberten eingelöst haben. Ich wünsche allen Zapplern viel Glück und einen schönen Tag.

1 „Gefällt mir“

Viel Freude in der Zappelrunde! Werde meine Losfee erst einmal mit einem Kaffee aufwecken dürfen, denn wir zappeln heute für die Escape Challenge. :four_leaf_clover: :blush:

1 „Gefällt mir“

Nach mehreren Punkteeeinsätzen zappeln wir heute auch mal wieder für gleich zwei Bücher mit. Viel Glück an alle :four_leaf_clover::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Hier wird auch fröhlich gezappelt. Bin gespannt, wie lange das Vorablesen-Team dem Ruf des Schwimmbads widerstehen kann. :smile: Meiner Losfee habe ich eine Fussmassage mit Kühlcreme versprochen, wenn sie fleißig ist.

2 „Gefällt mir“

Wir zappeln heute auch endlich mal wieder mit und hoffe auf eine Rätseljagd durchs Museum. Daumendrückt :+1::blush:

2 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute auch:)

2 „Gefällt mir“