JUNIOR-Zappelrunde

Da schließen wir uns an - auf die hoffen wir auch. Daumen sind gedrückt :grinning:

3 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute für die Krake.

Ich drücke uns die Daumen! :four_leaf_clover: :woman_fairy:

2 „Gefällt mir“

Zappeln heute mal wieder mit:) dieses Mal für den Regenbogenfisch. Schöne Zappelstunden an alle ! :four_leaf_clover: :blush:

1 „Gefällt mir“

Es wäre soooo schön, wenn der Regenbogenfisch :fish:bei uns vorbei geschwommen käme. Der Teich hat dank des Regens :cloud_with_rain:wieder ausreichend Frischwasser, neues, gutes Futter habe ich auch besorgt… Also bitte, es ist alles vorbereitet :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich drücke euch Zapplern alle die Daumen.
Ich habe Punkte gesetzt (für den Regenbogenfisch) und so können wir uns beruhigt zurück lehnen

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln für Lina Knut, viel Glück an alle! :hugs::hugs:

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns auch den Regenbogenfisch gesichert. Viel Glück allen Zapplern.

1 „Gefällt mir“

Das Zappeln hat ein Ende – die Verlosung ist beendet! Wer darf sich freuen? :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Bei uns zieht der Knotenklaus ein, lieben Dank! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Leider auch diese Woche nix. Jetzt drücke ich aber sehr für nächste Woche alle Daumen :four_leaf_clover:
Glückwunsch an alle Gewinner :confetti_ball::confetti_ball:

1 „Gefällt mir“

Danke für unser Wunschbuch😘

1 „Gefällt mir“

Hab auch gewonnen. Ich freue mich so auf cruella

1 „Gefällt mir“

Schade, das war nix. Aber neue Woche, neues Glück.

1 „Gefällt mir“

Schade- heute kommt keine Krake zu uns.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

1 „Gefällt mir“

Leider nichts. Aber neue Woche, neues Glück. Bis zur nächsten Zappelrunde :grin:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Lina Knut!!

1 „Gefällt mir“

Bei uns hat es leider nicht für den Regenbogenfisch gereicht. Nicht schlimm, nächste Woche schicke ich Feather und Rose ins Rennen. Sind dann bestimmt auch so viele Bewerber bis dahin.:crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren, ob es schon mal so viele Bewerbungen für ein Junior Buch hier gab? Vielleicht kann das Team das mal nachschauen, @vorablesen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Also ich habe jetzt nur mal auf die Schnelle die letzten Junior-Bücher durchgeschaut und folgende gefunden: „Asterix - der goldene Hinkelstein“ hatte 544 Bewerbungen, „Onkel Dagobert und der Geist der Weihnacht“ hatte 485 und „Das Antiquariat der verlorenen Dinge“ war mit 480 auch noch gut dabei. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig @nathi_taiwan LG

2 „Gefällt mir“

Danke dir, das ist ja sehr spannend und auch sehr auffällig! Es zeigt m.M.n., dass viele, die mit den Figuren Asterix, Dagobert, Regenbogenfisch und Co aufgewachsen sind, nun gerne die Geschichten dieser besonderen Persönlichkeiten mit ihren eigenen Kindern/Enkeln/etc teilen möchten bzw. auch, wie beliebt diese Persönlichkeiten nach wie vor sind. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“