JUNIOR-Zappelrunde

Ihr Lieben, das Zappeln hat ein Ende! Unsere Losfee hat gerade die Gewinner:innen benachrichtigt! Wer darf sich freuen? :partying_face: :books:

1 „Gefällt mir“

Yey, wir dürfen uns auf das Pro-Buch für GraviTrax freuen. Dankeschööön! Wir sind schon gespannt auf viele neue Bahnbau-Inspirationen! :blush: :+1:

Dank Punkten kommt die Pferdeliebe zu uns, wir freuen uns!

Wir dürfen uns auf die Detektive freuen.

Glückwunsch allen Gewinnern!

2 „Gefällt mir“

Wir freuen uns über unser Wunschbuch. Vielen Dank! :blush:

1 „Gefällt mir“

Tintoretto kommt bald zu mir. Danke schön!
Liebe Grüße!

Mein Sohn macht gerade Luftsprünge, wir dürfen neue Gravitraxbahnen ausprobieren. Vielen Dank. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Mein Neffe weiß noch gar nicht dass ich das GraviTrax Buch gewonnen habe - zur Sicherheit wird er es auch erst erfahren wenn es da ist :wink:
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner- ich hatte heute ausgesetzt.

1 „Gefällt mir“

Gar nicht gezappelt und doch gewonnen. Vielen lieben Dank. Wir , mein Patenkind und ich, freuen uns über das tolle Pferdebuch. Ich jetzt schon und sie dann an ihrer Einschulung.:smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Mit etwas Verspätung, aber die Freude ist nach wie vor riesengroß: die Pferdeliebe ist auf dem Weg zu mir. Und wird dann weiterwandern zu meiner kleinen Freundin (Tochter einer Arbeitskollegin), die sich immer mit einem Bild für mein Büro revanchiert.

Heute darf wieder gezappelt werden. Wir freuen uns schon auf die verborgenen Zeichen der Natur, welches wir uns mit Punkten gesichert haben. Allen Hibblern viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Oh, wenig los. Wir zappeln ganz doll. Bauchgefühl sagt, es sieht eher schlecht für unsere 10 Wünsche samt Katze aus. Aber vielleicht überrascht uns die Losfee.

3 „Gefällt mir“

Allen viel Glück! Wir setzen aus, beste Grüße

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich sehr über das Natur-Buch freuen, die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen.

Allen viel Glück! :shamrock:

Ich habe gestern ganz fleißig verlinkt und konnte mir die Zeichen der Natur noch schnell mit Puniten sichern :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, die Losfee hat gerade die Gewinner:innen benachrichtigt, wer darf sich auf Buchnachschub freuen? :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ganz herzlichen Dank, ihr Lieben! Ich freue mich schon auf das neue Abenteuer von Herrn Dachs & Rakete! :star_struck:

Jippie, es hat tatsächlich geklappt! Wir sind so gespannt, wie die Geschichte weitergeht :smiley::partying_face::heavy_heart_exclamation:

2 „Gefällt mir“