JUNIOR-Zappelrunde

„10 Wünsche, 7 Abenteuer und eine sprechende Katze“ darf bei uns bald einziehen :heart: Dankeschön

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf „Bleibt Oma jetzt für immer“, die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Herzlichen Dank!

Mit Punkten hat es mal wieder geklappt :wink: Vielen Dank, wir freuen uns sehr auf die Lektüre!

,10 Wünsche, 7 Abenteuer und eine sprechende Katze" darf bei mir einziehen! Vielen Dank!!:star_struck:

Oh, bei mir hat es mit dem Natur-Buch geklappt. :hugs: Da freue ich mich jetzt schon drauf. Vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Supi. Die sprechende Katze zieht bald bei mir ein. Danke schön.
Liebe Grüße

2 „Gefällt mir“

Wird hier gar nicht gezappelt? Wir zappeln für Elvis, aber wegen der Hitze nur etwas und im Keller. :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze zwar hitzebedingt relativ lethargisch hier, hoffe aber auch auf den Elvis.

1 „Gefällt mir“

Ich sitze im Planschbecken und würde mich über die Seeräubermädchen freuen!

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln hier mal wieder auf Sami! Vielleicht klappt es ja heute mal :blush:

1 „Gefällt mir“

Wir würden uns gern den Geschlechterklischees widersetzen. Allen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Zappeln bei 34 Grad im Schatten? Nö! Wir würden uns aber sehr über das Buch der Fußballstars freuen. Ob unsere Losfee noch einsatzfähig ist? :thinking: 🫠

1 „Gefällt mir“

Ich stelle eine Schale mit Eiswürfeln in die Mitte - für die fleißigen Feen. :blush:

3 „Gefällt mir“

Die Losfee war auch bei diesen Temperaturen fleißig! :fire: Die Verlosung ist jetzt beendet und die Gewinner:innen wurden benachrichtigt. Wer darf sich über ein Rezensionsexemplar freuen? :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee ist leider im Planschbecken ertrunken :rofl: aber das macht nix, ich gönne ihr die Pause!

6 „Gefällt mir“

Ich kann es kaum glauben! Dankeschön für das tolle Fußballbuch. Meine Losfee bekommt ein Rieseneis und eine Fußmassage. :grinning::smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Gewinnzusage, wir sind schon sehr gespannt

1 „Gefällt mir“

Meine Fee sitzt nach getaner Arbeit nun zwischen den Eiswürfeln im Schmelzwasser. Wir freuen uns über den Buchgewinn!! Läuft! Danke schön. :blush::blossom::sun_with_face::fountain:

1 „Gefällt mir“

Ich bin total überrascht, wwil ich gar nicht damit gerechnet habe, zu den Gewinnern zu gehören. Und jetzt darf ich das Fußballbuch lesen. Dankeschön!:hugs: