„10 Wünsche, 7 Abenteuer und eine sprechende Katze“ darf bei uns bald einziehen Dankeschön
Ich freu mich auf „Bleibt Oma jetzt für immer“, die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Herzlichen Dank!
Mit Punkten hat es mal wieder geklappt Vielen Dank, wir freuen uns sehr auf die Lektüre!
,10 Wünsche, 7 Abenteuer und eine sprechende Katze" darf bei mir einziehen! Vielen Dank!!
Oh, bei mir hat es mit dem Natur-Buch geklappt. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!
Supi. Die sprechende Katze zieht bald bei mir ein. Danke schön.
Liebe Grüße
Wird hier gar nicht gezappelt? Wir zappeln für Elvis, aber wegen der Hitze nur etwas und im Keller.
Ich sitze zwar hitzebedingt relativ lethargisch hier, hoffe aber auch auf den Elvis.
Ich sitze im Planschbecken und würde mich über die Seeräubermädchen freuen!
Wir zappeln hier mal wieder auf Sami! Vielleicht klappt es ja heute mal
Wir würden uns gern den Geschlechterklischees widersetzen. Allen viel Glück!
Zappeln bei 34 Grad im Schatten? Nö! Wir würden uns aber sehr über das Buch der Fußballstars freuen. Ob unsere Losfee noch einsatzfähig ist? 🫠
Ich stelle eine Schale mit Eiswürfeln in die Mitte - für die fleißigen Feen.
Die Losfee war auch bei diesen Temperaturen fleißig! Die Verlosung ist jetzt beendet und die Gewinner:innen wurden benachrichtigt. Wer darf sich über ein Rezensionsexemplar freuen?
Meine Glücksfee ist leider im Planschbecken ertrunken aber das macht nix, ich gönne ihr die Pause!
Ich kann es kaum glauben! Dankeschön für das tolle Fußballbuch. Meine Losfee bekommt ein Rieseneis und eine Fußmassage.
Vielen Dank für die Gewinnzusage, wir sind schon sehr gespannt
Meine Fee sitzt nach getaner Arbeit nun zwischen den Eiswürfeln im Schmelzwasser. Wir freuen uns über den Buchgewinn!! Läuft! Danke schön.
Ich bin total überrascht, wwil ich gar nicht damit gerechnet habe, zu den Gewinnern zu gehören. Und jetzt darf ich das Fußballbuch lesen. Dankeschön!