JUNIOR-Zappelrunde

Ich hipple für Wann ist bald, mit. Mir hat das Buch so gut gefallen. Würde mich freuen es vorlesen zu dürfen.

1 „Gefällt mir“

Wann ist bald ist auf meine Wunschliste gewandert. Rille ist so süß. Aber es musste Grimm und Möhrchen sein. Da haben wir Band eins schon so gerne gelesen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Grimm und Möhrchen haben wir auch gelesen, Bd. 2 gibt es dann eben etwas später :blush:

3 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner:innen wurden benachrichtigt. Wir wünschen allen ein sonniges Lesewochenende! :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Oh schade, keine Nachricht für mich. Vielleicht ja nächstes Mal

2 „Gefällt mir“

Danke für unser Wunschbuch!

2 „Gefällt mir“

Wir freuen uns sehr, uns in Geduld zu üben, bis unser Buch ankommt. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ach du meine Güte…jetzt haben wir ganz vergessen zu zappeln diese Woche. Umso toller war gerade die Freude als wir erfahren haben dass wir das Welt retten…Bernsteinzimmer Buch lesen dürfen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns sehr auf Grimm und Möhrchen :heart_eyes:

Gut investierte Punkte :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir freuen uns riesig auf „Wann ist bald“ und warten geduldig auf den Versand! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Juhu, vielen Dank für das Bernsteinzimmer :hugs:

Ich freue mich sehr auf „Grimm und Möhrchen“. Vielen Dank für den Gewinn!

1 „Gefällt mir“

Meine Mädchen freuen sich über das Pupsbuch:) Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch Punkte für Grimm und Möhrchen investiert und freu mich jetzt schon auf die Beiden.

2 „Gefällt mir“

Wir dürfen uns auch über allerlei Ekliges freuen-danke:)

1 „Gefällt mir“

Leider hat es mir Grimm und Möhrchen nicht geklappt. Viel Spaß den Gewinnern.
Mal gleich schauen, was uns sonst noch gefallen könnte.:relieved:

Dachs und Rakete wäre sicher auch was für deine KitaKinder. Ist aber erst nächste Woche.
Da fanden wir Teil eins auch total süß

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,
Wir zappeln heute Mal wieder hier mit. Und zwar für das Gravitrax Buch. Viel Glück an alle und einen schönen Tag.

Wir wünschen alle Zapplern heute viel Glück bei der Verlosung :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir haben heute komfortables Hibbeln mit Punkten:) Allen viel Glück!