JUNIOR-Zappelrunde

Nach längerer Pause sind wir nun wieder dabei und zappeln mit. Allen viel Glück🍀

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln hier auch mit, denn wir würden gerne StoryWorld weiterlesen!!! :face_with_peeking_eye: Spannend!!!

Wofür? Also welches Buch hat sich angesprochen? Ich konnte mich nicht entscheiden.

Ach so, ganz vergessen, für „voll verzählt“.

2 „Gefällt mir“

Wir hibbeln für Samsam. Viel Glück euch allen!!

2 „Gefällt mir“

Wir haben SamSam gewonnen :grinning:. Danke an @vorablesen

Die Email kam heut schneller als der Beitrag hier von vorablesen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Juhu, wir dürfen auch weiterlesen! Tausend Dank, liebes Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Es ist soweit: Die heutige Verlosung ist beendet und die Mails an die Gewinner:innen wurden verschickt! Wer darf sich über einen der Titel freuen? :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für die tierischen Agenten.

2 „Gefällt mir“

Juhu, wir dürfen auch die Agenten lesen! Dankeschön :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke für „Voll verzählt“ an vorablesen und den Verlag!

2 „Gefällt mir“

Dankeschön für „Wenn ich groß bin, kann ich alles werden“. :hibiscus::shamrock::grinning:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für StoryWorld, aber wir haben ja auch Punkte dafür eingelöst, nachdem meine Große so begeistert davon war. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch auf voll verzählt gehofft. Das hat leider nicht geklappt, aber im Nachhinein bin ich nicht traurig, denn es gibt ein neues Grimm und Möhrchen Buch. Dann sind da die Chancen größer das ich es vielleicht bekomme.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln heute nicht, weil wir Grimm und Möhrchen mit Punkten gesichert haben.

Ich drücke aber den Zappelnden die Daumen und wünsche viel Erfolg! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Heute wird Grimm und Möhrchen verlost. Ich freue mich schon so auf das Buch :heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Uns gehts genauso, wir haben Punkte eingesetzt.:grinning: Viel Erfolg allen Hibblern.

5 „Gefällt mir“

Viele Grüße aus der Sommerpause. Wir setzen aus und wünschen allen viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Bald ist die Verlosung, aber „Wann ist bald?“ :hourglass_flowing_sand::alarm_clock::mantelpiece_clock: Freuen uns auf unser Wunsch-Bilderbuch :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich bin heute seit längerem auch mal wieder dabei, meine Tochter und ich würden uns über „Wann ist bald“ freuen.

1 „Gefällt mir“