Wir setzen mal wieder aus. Allen viel Glück
Viel Zappelerfolg an alle! Meine Losfee wird gerade zwar für den Straßenverkehr benötigt, aber geteiltes Glück ist ja bekanntlich doppeltes Glück. In diesem Sinne: Möge meine Glücksfee mit euch zappeln
Ich zappel heute mal wieder mit und hoffe auf die Feuerwanzen.
Meine Fee hat sich garantiert bei den Kindern mit Corona angesteckt das wird bestimmt nix!
Ich habe vergessen, einen LE zu schreiben, deswegen gucke ich auch nur zu. Viel Glück!
Ich bin auch ganz hibbelig und bin gespannt, ob meine Glücksfee mal fit ist und an mich denkt.
Ja, die Feuerwanzen lesen sich sehr gut. Ein sensibles Thema, dass es mittlerweile überall gibt.
Wir hibbeln heute zum ersten Mal mit. Für das Buch zum Straßenverkehr
Wir würden uns extrem freuen, zu viel Hoffnung mach ich mir aber nicht bei so vielen LE.
Das stimmt, die Leseprobe fand ich auch gut
Ihr Lieben, die Verlosung ist beendet. Wer darf sich auf Buchpost freuen?
Danke liebes Team und liebe Fee!!! Wir dürfen die Feuerwanzen lesen, was für ein Lichtblick
Ich fasse es nicht, ich habe wirklich die „Feuerwanzen“ gewonnen . Vielen lieben Dank
Ich freue mich, dass wir alles über den Straßenverkehr erfahren werden. Vielen Dank!
Schade. Bei uns hat es leider nicht geklappt. Glückwunsch an die Gewinner!
Meine Jüngste darf sich auch über das Klappenbuch mit dem Straßenverkehr freuen. Daaaaanke.
Der Straßenverkehr Infotag kann kommen! Wir sind mit dem dazugehörigen Buch von nun an gewappnet. Vielen lieben Dank!
Straßenverkehr für uns vielen lieben Dank, wir freuen uns schon sehr.
Guten Morgen, wir zappeln heute für die „Animal Agents“. Wäre toll, wenn wir das Buch fertig lesen dürften
Oh, dafür hibbel ich auch ganz doll! Mein Sohn würde es so gerne lesen!
Und schon wieder zappel ich nicht, obwohl ich nix mehr offen habe und die Bücher alle interessant sind So eine Auszeit ist auch mal schön. Viel Glück Euch Zapplern!