JUNIOR-Zappelrunde

Guten Morgen in die Runde. Ich bin gespannt, ob meine Losfee heute Einsatz zeigt oder sich Hitzefrei nimmt. Wir würden gern den Zoo oder die Baustelle besuchen. Euch allen viel Glück. :four_leaf_clover:

Wir setzen mal aus, allen viel Glück! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich würde mich sehr über Joy freuen :blush:

1 „Gefällt mir“

ich mich auch :star_struck:

Möchte das liebe Vorablese-Team bei dieser Hitze nicht langsam Feierabend machen :diving_mask:?

1 „Gefällt mir“

Das würden sie bestimmt gern😅

Hallo ihr Lieben, die Verlosung ist beendet! Und damit hitzefrei, oder? :sweat_smile: :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ja, euch einen schönen Feierabend.

1 „Gefällt mir“

Ja, wir haben kein Buch :weary: und ihr seid entlassen :joy:

3 „Gefällt mir“

Ich darf mich über Joy freuen, vielen herzlichen Dank. Nach langer Durststrecke mal wieder ein Gewinn.

2 „Gefällt mir“

Joy kommt zu mir. Ich steh auf ihren Pulli! Danke für die schöne Nachricht und das Buch :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich sehr auf Joy. Herzlichen Dank an die fleißige Glücksfee!

1 „Gefällt mir“

Diesmal hat es leider nicht geklappt - herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön. Gemeinsam mit meiner Tochter freuen wir uns auf „Ich bin Joy“

Yeah, Flaute vorbei :blush: vielen Dank für Joy!!!

1 „Gefällt mir“

Oh wie schön, da freuen sich meine kleinen Kitakids sicherlich. Drehen und Sachen suchen bei den Zootieren. Fantastisch. Vielen, lieben Dank an die Losfee.

3 „Gefällt mir“

Kein Baustellen- und kein Zoobesuch. Dafür Eis und Liegestuhl. Zum Glück haben wir genügend Lesereserven, Losfee, geh schwimmen! Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. :four_leaf_clover::hibiscus::blossom:

2 „Gefällt mir“

Wir dürfen uns auch auf den Zoo freuen, Dankeschön!!!

1 „Gefällt mir“

Guten morgen. Wir eröffnen mal die Zappelrunde. Wir hibbeln heute für den Straßenverkehr :vertical_traffic_light::bike::red_car::motor_scooter:

3 „Gefällt mir“

Wünsche allen lieben Zapplern recht viel Glück heute. Wir gucken nur zu :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“