JUNIOR-Zappelrunde

Weil es so viel Spaß macht, zappeln wir heute wieder mit, und zwar für die Paw Petrol. Allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Die Sonne lacht und wir wollen raus zum See. :wink: Die heutige Verlosung ist beendet und die Mails sind verschickt. Wer darf die aktuellen Titel rezensieren?

4 „Gefällt mir“

Das ging ja flott! Dann schönen Feierabend für euch :sunglasses::sun_with_face:.

Ich habe leider nicht gewonnen, viel Spaß am See :beach_umbrella:

Leider kein weiteres Abenteuer mit Sophie.

Yipieeh! Die geliebte Paw Petrol darf bald erlesen werden. Danke an vorablesen und den Carlsen-Verlag

1 „Gefällt mir“

Oh nein, schon wieder nicht :pensive:

Aber viel Spaß den glücklichen Gewinnern mit den tollen Büchern :+1:

Keine kothl für uns. Glückwunsch an die Gewinner!

Ahhh, ich darf " Keeper of the Lost Cities 6" lesen. Habe keine Mail bekommen und dachte, es hat nicht geklappt. Aber im Profil ist die ausstehende Rezension. 2 Gewinne in einer Woche, ich bin glücklich :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ich darf mich mit „Sonne, Mond und Sterne” beschäftigen. Herzlichen Dank und viel Spaß am See, @vorablesen .

2 „Gefällt mir“

Ich hatte leider auch kein Glück bei Keeper 6 :sob:

Oh, ich habe ganz vergessen zu zappeln, weil bei uns heute Feiertag ist. Leider hat es nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“

Wir hatten heute keine Zeit zum zappeln- freuen uns aber sehr über den Gewinn: Sonne Mond und Sterne kommt zu uns! Herzlichen Dank und Glückwünsche an die anderen Gewinner.

Den weniger Glücklichen wünschen wir Mut zum Weitermachen- neues Los, neues Glück. :four_leaf_clover::hugs:

2 „Gefällt mir“

Sonne, Mond und Sterne kommen bald zu mir. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Wir dürfen uns über die Fellfreude der Paw Patrol freuen.
Vielen Dank an vorablesen.

1 „Gefällt mir“

ich hatte leider kein Glück

1 „Gefällt mir“

Wir hatten den Kalender gegen Punkte eingetauscht und freuen uns schon sehr.
Auch ein tolles Geschenk für die Einschulung!

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen Zappelnde, wir würden uns freuen, wenn es heute mit dem Baustellenbuch für unsere Kleine klappen würde. Daumen sind gedrückt, Losfee abgefüttert! :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen,

wir zappeln auch für ein Buch für die Kleinen. Im Vorfeld war eine Entscheidung leider nicht möglich, deshalb sind zwei Lose im Topf. :relaxed:

Ich drücke uns allen die Daumen und schicke die Glücksfee los. :fairy::four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Ach bei uns ist es genauso gewesen, sind beide so toll…bin gespannt

1 „Gefällt mir“