Weil es so viel Spaß macht, zappeln wir heute wieder mit, und zwar für die Paw Petrol. Allen viel Glück!
Die Sonne lacht und wir wollen raus zum See. Die heutige Verlosung ist beendet und die Mails sind verschickt. Wer darf die aktuellen Titel rezensieren?
Das ging ja flott! Dann schönen Feierabend für euch .
Ich habe leider nicht gewonnen, viel Spaß am See
Leider kein weiteres Abenteuer mit Sophie.
Yipieeh! Die geliebte Paw Petrol darf bald erlesen werden. Danke an vorablesen und den Carlsen-Verlag
Oh nein, schon wieder nicht
Aber viel Spaß den glücklichen Gewinnern mit den tollen Büchern
Keine kothl für uns. Glückwunsch an die Gewinner!
Ahhh, ich darf " Keeper of the Lost Cities 6" lesen. Habe keine Mail bekommen und dachte, es hat nicht geklappt. Aber im Profil ist die ausstehende Rezension. 2 Gewinne in einer Woche, ich bin glücklich
Ich darf mich mit „Sonne, Mond und Sterne” beschäftigen. Herzlichen Dank und viel Spaß am See, @vorablesen .
Ich hatte leider auch kein Glück bei Keeper 6
Oh, ich habe ganz vergessen zu zappeln, weil bei uns heute Feiertag ist. Leider hat es nicht geklappt.
Wir hatten heute keine Zeit zum zappeln- freuen uns aber sehr über den Gewinn: Sonne Mond und Sterne kommt zu uns! Herzlichen Dank und Glückwünsche an die anderen Gewinner.
Den weniger Glücklichen wünschen wir Mut zum Weitermachen- neues Los, neues Glück.
Sonne, Mond und Sterne kommen bald zu mir. Vielen lieben Dank!
Wir dürfen uns über die Fellfreude der Paw Patrol freuen.
Vielen Dank an vorablesen.
ich hatte leider kein Glück
Wir hatten den Kalender gegen Punkte eingetauscht und freuen uns schon sehr.
Auch ein tolles Geschenk für die Einschulung!
Guten Morgen Zappelnde, wir würden uns freuen, wenn es heute mit dem Baustellenbuch für unsere Kleine klappen würde. Daumen sind gedrückt, Losfee abgefüttert!
Guten Morgen,
wir zappeln auch für ein Buch für die Kleinen. Im Vorfeld war eine Entscheidung leider nicht möglich, deshalb sind zwei Lose im Topf.
Ich drücke uns allen die Daumen und schicke die Glücksfee los.
Ach bei uns ist es genauso gewesen, sind beide so toll…bin gespannt