Das Zappeln hat ein Ende! Die Gewinnermails sind raus
Schade Aber bei den ganzen LEs war das ja zu erwarten. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
Oh, wie toll!! Wir dürfen mit Aquina nach Rulantica. Vielen lieben Dank!!
Ich war schon traurig, weil keine Mail im Postfach war … nun wird Pages & Co. aber bei den ausstehenden Rezensionen angezeigt. Darf ich mich vorsichtig freuen? Vielleicht kommt die Mail ja verzögert an . Wenn nicht, wird das Buch umgehend bestellt, denn die Leserobe war so großartig, dass wir das schnellstmöglich lesen müssen.
Wow, Matilda zieht in Kürze bei mir ein!
Nach der großartigen Leseprobe kann ich es kaum erwarten, zu erfahren, wie es weitergeht!
Vielen Dank an den Verlag und natürlich an das tolle Vorablesen-Team! Ich freue mich riesig!
In letzte Zeit kommen die Gewinnermails verzögert an.
Wenn das Buch bei deinen ausstehenden Rezensionen angezeigt wird, darfst du dich freuen!
Alle, die die Bücher bei den ausstehenden Rezensionen finden, dürfen sich freuen Es gab in letzter Zeit ein paar Probleme beim Empfang der Mails in Yahoo/AOL und Freenet-Postfächern, vielleicht lag es daran? Aber keine Sorge - das Buch bekommst du!
Ich würde sagen, du darfst dich freuen. War bei “Rapunzel, mein” bei mir genauso. Ich hatte keine Gewinnermail und habe durch Zufall am Freitag gesehen, dass das Buch bei mir bei ausstehende Rezensionen angezeigt wurde. Ich habe das Vorablesen Team angeschrieben und gefragt, ob das Richtig ist. War alles richtig.
Ist bestimmt bei dir auch so. Ansonsten, einfach mal nachfragen.
LG
Wir sind nicht ausgelost worden. Also wird das Buch Pages & Co bestellt. Kind findet das nämlich super spannend. Und ich auch.
Ui, gerade gesehen. Teil 2 ist am 19.9.19 in Englisch erschienen.
Juhu, ich habe Pages & Co. gewonnen! Da hab ich überhaupt nicht mit gerechnet! Vielen, vielen Dank, ich freue mich sehr!
Perfekt, dann liegt es daran, da ich bei Yahoo bin. Dann schon jetzt vielen, vielen Dank für das Buch ! Ich sage meiner Nichte nichts vom Gewinn, bis das Buch da ist - sie wird vor Freude an die Decke springen !
Und vielen Dank auch dafür, dass Ihr uns immer soooo tolle Bücher vorstellt, sowohl für die Erwachsenen als auch für die Kinder!
ich kaufe neben den Rezensionsexemplaren wirklich ganz, ganz viele Bücher selbst, stöbere oft und gerne in der Buchhandlung und entdecke und kaufe so viele Buchschätze. -Und doch gibt es ebenfalls ganz viele, die ich ohne Euch nicht entdeckt hätte. Die mir aufgrund des Covers vielleicht nicht so in´s Auge gestochen wären, bei denen der Klappentext mich vielleicht nicht so hundertprozentig ansprach, dass ich reingelesen hätte vor Ort. Ich wurde schon oft durch die Leseprobe hier absolut positiv überrascht - und dachte schon oft nach dem Lesen, dass ich das betreffende tolle Buch ohne vorablesen und Co. wohl nicht entdeckt hätte - und wie schade das gewesen wäre; was ich da verpasst hätte. Danke!
Oh, gibt´s da schon einen Termin für die deutsche Übersetzung?
Meine Nichte hat erst mit dem Englischunterricht begonnen in der Schule und ist daher noch nicht so weit; ich werde ihr Teil 2 dann schenken, sobald der erscheint.
Ich lese aber oft und gerne in englischer Sprache und werde mir die Fortsetzung dann wohl schon mal in der Buchhandlung bestellen.
Ich glaube, nach dieser Leseprobe kann man Teil 2 blind bestellen und kaum was falsch machen.
Juhuuu. Rulantica zieht bei mir ein .
Vielen lieben Dank .
Leider hat es bei uns nicht geklappt. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Glückwunsch an alle. Ich hab leider nicht gewonnen aber Pages wird dann so gekauft
Ich hab Punkte für Rulantica eingesetzt, da das Buch so wunderschön von innen und aussen ist. Ich bin gespannt und freue mich auf die Geschichte
Ich darf mich auch über Matilda freuen. Ganz lieben Dank, ich bin so gespannt darauf:)
Liebe Vorableser*innen,
die Verlosung zu »Umarmst du mich mal?« findet aufgrund des Feiertages erst am Freitag, dem 04. Oktober statt!
Wir wünschen euch einen erholsamen, freien Tag und senden liebe Grüße
Euer Vorablesen-Team
Ach und ich war schon so hibbelig
Bin auch schon ganz zappelig