Ja, u.a. Hugendübel und Thalia
Ist ja voll der Aufruhr bei Amazon… hagelt ein-Stern-Bewertungen, weil es keine gratis Bücher mehr gibt… ist das aber bei gratis-Aktionen nicht immer so, dass die sofort weg sind?! Klar ist man vielleicht enttäuscht, aber ist ja auch klar dass die da nicht 1 Million HC raushauen…
Stand ja sogar extra dabei: “Solange der Vorrat reicht” - wie es halt IMMER so ist bei Gratisaktionen… kopfschüttel
Haben sie aber - exakt eine Million.
Ich bin Prime-Kunde und dennoch “leer ausgegangen”, aber ich hab das eBook bekommen. Das ist doch auch nett!
Du bekommst es auch als eBook (umstellen).
Und alle, die keinen Kindle haben, können es auch bei Thalia downloaden.
Bei Amazon gibt es unter dem Link auch eine Liste der teilnehmenden Händler. Ich bin mir aber recht sicher, dass die ganzen Prints schon weg sind.
Wow, ok, das hatte ich nicht gewusst! Das war ja doch recht ordentlich
Und jetzt werden die Printexemplare schon bei ebay für 50 € verhökert
Na, es steht ja jeden Morgen ein Dummer auf …
Wer das bezahlt, ist selbst schuld. Mir isses nicht zu teuer. Ich kauf es nur nicht.
Wir zappeln heute für Pages und Co. Viel Glück an alle und einen schönen Tag.
Einen schönen guten Morgen ,
Ich zappel heute für Rulantica. Die Geschichte klingt total niedlich und die Bilder sind einfach wunderschön .
Euch allen viel Glück und fleißiges Zappeln
Ich zappel heute für beide Bücher Die klangen beide unheimlich toll Allen Mitzapplern wünsche ich auch viel Glück.
Da hibbel ich mit
Ich zappel heute für beide Bücher. Mal schauen…
Meine kleine Nichte und ich hoffen heute so sehr auf Pages & Co! Ich hab schon ewig nichts mehr gewonnen hier (über ein Jahr lang ), da wäre die Freude noch größer. Selten waren wir beide auf Anhieb so verliebt in ein Buch!
Ich schließe mich der Zappel-und Hibbelrunde an… und drück allen die Daumen!
Ja, Tilly Pages hat es auch mir angetan
Ich schließe mich den Zapplern für beide Bücher an.
Viel Glück an alle Mitzappler.
Ich hoffe diesmal auch auf eins der beiden Bücher- Rulantica wäre schon mega für meine Tochter…vielleicht haben wir ja diese Woche mal Glück !
Wir finden diese Woche auch beide Bücher ganz bezaubernd und hibbeln doppelt
Nun mal schauen, wie es mit der Auslosung vorangeht. Wird ja langsam spannend;)
Ich zapple mit euch